Rass Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Ich finde es auch klasse, man kommt schwer davon los. Ich bin ein langsamer Leser, deshalb es mir manchmal zu viel des Guten, aber die Texte machen das Spiel aus. Ich hatte bisher eine Tür, die ich erst durch mehrere Versuche durch das passende Würfelergebnis habe öffnen können. Ich denke, wenn man nicht passend geskillt ist, verpasst man das eine oder andere schon, denn diese Tür hätte gleich zwei größere Ereignisse blockiert. Soweit ich nachlesen konnte, gibt es keinen alternativen Weg. Derzeit habe ich zwei bugs, durch die ich drei Quests nicht machen kann, deshalb warte ich erst auf den nächsten Patch. Spoiler Keine Interaktion mit der Sandburg. Die Sequenz mit der Flut wiederholt sich am verunfallten Polizeiwagen, deshalb kann ich den Wagen nicht weiter untersuchen und dadurch redet der eine "Säufer" nicht weiter mit mir. Bearbeitet 5. April 2021 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 An den beiden o. g. Bugs hats sich nichts geändert, bzw beim Auto geht die Sequenz zwar nicht erneut los, interagieren kann man damit aber immer noch nicht. Echt schwach was die Entwickler allgemein in letzter Zeit abliefern, zumal hier der Patch bereits vor einer Woche angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Weiss einer von euch was die Aktivitätenkarte auf der PS5, "Nimm die Treppe rechts oben, Prämie, Gut gemacht" bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.