Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

Was sind eure favorisierten Ausrüstungen, Waffen und Perks?

Bin ja relativ unerfahren im Ego-Shooter-genre...

Ich hab mich jetzt mit der Scar angefreundet, nur der Clip ist mir zu klein. Gibt's andere Empfehlungen? Hab da jetzt mal nen Schalldämpfer und n Rotpunkt drauf.

Perk1: Bling (2 Aufsätze)

Perk2: Hardliner, bzw. Kugelschaden Pro

Perk3: Störer

Macht alles Sinn, oder gibt's bestimmte Tipps?

Geschrieben

Bei der Scar würde ich das schnellere Nachladen holen.

Schalldämpfer brauchst du nur wenn du SD spielst.

Mach die Herausforderungen für Extended Mags, falls du das mit Clip meinst (Zu wenig Munition).

Geschrieben

Es gibt nix Schlimmeres, als doppelte Threads. Bevor ich nen Thread erstell, such ich über die Suchfunktion bzw. schau mir alle Unterthreads einer Spiels in der Übersicht an.

Wenn du das allerdings suchst ("Waffen" "Perks") hast du ja bestimmt schon festgestellt, dass man nix in diese Richtung findest. :eek6:

Ach nee, hast du nicht, sonst hättest du ja nicht den letzten Post verfasst....:emot-what:

Geschrieben

Mal ne Frage dazu: ist den der Silencer wirklich im normalen TDM wichtig?

Noch was anderes: ich spiel jetzt schon einige Stunden und musste mich auf jeder Map natürlich erstmal zurecht finden.

Allerdings schaff ich immer noch nicht ne K/D-Ratio zu bekommen, die besser als 1 ist :frown:

Wenn ich links lauf, kommt immer von rechts n Gegner. Wenn ich dann mal rechts lauf, kommt prompt von links einer :biggrin5: Ich denke, ihr versteht was ich meine. Bei ner Feindbegegnung, überleb ich nur in der Hälfte der Fälle.

Dann gibt's ja aber wohl Leute, die da ne wesentlich bessere Quote haben(z.B. Skyhawk).

Frage: woran könnte das denn liegen? Das Zielen ist nicht das Thema. Wenn ich einem Gegner begegne, hab ich ihn immer im Visier.

Fangt ihr an zu schießen mit R1 bei ner plötzlichen Begegnung und nehmt L1 dazu?

Ist das FMJ evtl. der Grund dafür?

Was macht ihr anders als ich?

Geschrieben

Also zur Ausrüstung:

im HC-Modus hab ich im mom auf der M4 Herzschlagsensor+Vollmantelgeschoss (so kriegt man einige kills durch die Wände). bei normalem TDM nützt das eher weniger (wegen dem Radar) da kann man statt Vollmantelgeschoss den Silencer verwenden damit man auf dem Radar nicht auftaucht, wenn man schießt.

Ansonsten ist mir bei meinem Einspielen aufgefallen, dass CoD6 noch schneller geworden ist, was einen dazu zwingt (und das ist paradox) etwas langsamer zu spielen - d.h. langsam vorgehen mit Herzschlags. die Umgebung absuchen, auf Radar achten, ob jemd schießt und und und.

Geschrieben

Vor allem stirbt man bei MW2 noch ein bisschen schneller als es bei CoD eh schon der Fall ist. Also ich kann auf jeden Fall immer das Rotpunktvisier empfehlen. Ohne das läuft nicht viel. Und das Ninja-Perk ist auch wichtig, da das neue Camper-Spielzeug namens Heartbeat-Sensor sonst einfach nur nervt. Jedes 2te Mal siehst du in der Killcam nur wie einer in der Ecke sitzt und wartet, dass nen roter Punkt aufleuchtet.

Geschrieben

ich benutze den sensor im mom nur für die 40 durchschlag-kills, also muss ich mir die gegner selbst suchen. aber wenn man mal bei S&D als sniper unterwegs ist, dann ist das ding unschlagbar mit dem silencer ;)

Geschrieben

Wow...wirklich interessant hier. Ich habe vergeblich im Netz nach Taktiken, etc. gesucht.

habe auch schon einen Xboxler ausquetschen können, der schon seit CoD1 am rocken ist, der ist immer sehr zurückhaltend mit Informationen, aber da ich ja auf der PS3 zocke hat er mir dann doch ein paar Kleinigkeiten verraten.

Ich bin zwar kein Shooter Neuling aber CoD Neuling...und mich wundert es ebenfalls warum ich nur die Hälfte der offensichtlichen Gefächte überlebe...Bin jetzt auf Rang 19 und hoffe das ich langsam mal ordentliche Waffen bekomme.

Ich benutze ab und zu den Perk (so heißt das oder?) - "Trittbrettfahrer" -da kann man die Waffen vom Gegner bis zum nächsten Kill nutzen und da sind ganz schön gute Waffen bei...

So wenn ich nun so eine "gute Waffe vom Gegner" habe...bekomme ich teilweise das 3-4fache an Kills hin, als mit den eigenen Waffen...

Gebt mir mal bitte Ratschläge welche Waffen sich lohnen zum Aufrüsten/Freispielen...

Geschrieben

im mom bin ich gerade dabei die m4 zu vollenden ^^ die ist ein guter allrounder, weiß aber nicht ob ich dabei bleibe. das wird sich dann noch mit der zeit ergeben(evtl Scar, AK47, etc) - als sniper benutze ich die barrett, aber es gibt da vllt noch eine bessere. aber eigentlich ist alles geschmackssache. es gibt ja bei jeder waffe die vollmantelgeschoss-erweiterung und das mit feuerkraft und guter präzision... :biggrin5:

Geschrieben
  DrFunksSon schrieb:
Es gibt nix Schlimmeres, als doppelte Threads. Bevor ich nen Thread erstell, such ich über die Suchfunktion bzw. schau mir alle Unterthreads einer Spiels in der Übersicht an.

Wenn du das allerdings suchst ("Waffen" "Perks") hast du ja bestimmt schon festgestellt, dass man nix in diese Richtung findest. :eek6:

Ach nee, hast du nicht, sonst hättest du ja nicht den letzten Post verfasst....:emot-what:

Hast schon recht...Threadtitel beim anderen ist verwirrend. Den findet man halt ned gleich. Aber ist ja jetzt auch egal...im anderen Postet eh niemand mehr:D

Meiner Meinung nach ist die ACR die beste...auf jededistanz kannst du deinen Finger auf R1 lassen und du verfehlst nicht.

Die AK-47 stuert mir da zu fest nach oben...hab sie zwar noch nicht aber kann ich aus der Kampagne entnehmen:D

Geschrieben

Würde es Sinn machen nen Thread zu öffnen: "Tipps von Pros für Noobs"?

Wär für mich sehr willkommen, manch anderem hier bestimmt auch.

Hab da viele Fragen...

@Skyhawk: würd mich mal interessieren wie du spielst. So im allgemeinen...ne K/D von über 2 ist ja schon nicht schlecht.

Mal ein paar Fragen:

Nutzt du viel Radar/Heartbeat?

Eher Sniper oder Allround mit ACR?

Die ACR hat doch nen geringen Schaden, wie wirkt sich denn die Präzision aus? Also trifft man damit den Gegner eher per Headshot? Bei der ACR muss ich doch aber jeden Schuß einzeln triggern, oder?

Wenn ich auf nen Gegnerschieße und das Fadenkreuz wird zum X, dann voll draufhalten oder Burst?

Geschrieben

Was mir grad noch eingefallen ist: kann ein Grund für "gefühlte" langsame Reaktion auch eine zu langsame Internetverbindung sein?

Ich hab DSL 6000, reicht das, um ordentlich zu spielen?

Geschrieben
  DrFunksSon schrieb:
Was mir grad noch eingefallen ist: kann ein Grund für "gefühlte" langsame Reaktion auch eine zu langsame Internetverbindung sein?

Ich hab DSL 6000, reicht das, um ordentlich zu spielen?

Seit wann ist DSL 6000 "zu langsam"?

DSL 1000 reicht schon zum Onlinezocken. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...