Molotow 110 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 so leute das is der einfachste weg um an die tropys zu komm hatt bei mier beim ersten versuch geklappt und das ohne proplem!! es gibt nur einen harken ihr müsst die fähigkeit zu reparieren und den raketenwerfer freigespielt haben!! Also ganz einfach ihr mach eine map für 2 spieler auf stelt zwei mission auf 30 min und dann gehts los ihr rennt beide ins hauptlager vom anderen wo die computer wachtürme stehen ( beste karte REDECK ARCADEMIE ) und wo ihr ein munitions lager reparieren könnt. dann schießt ihr einfach alle drei wachtürme die in der base stehen mit dem raketenwerfer ab und holt euch neue munition das macht ihr dann eine stunde lang möglichst ohne zu sterben und wenn ihr schnell seid macht der der den sieg bonos bekommt um die 600-700 punkte ( ein turm bringt 1punkt ) war letzte woche auf rang 508 und hab alle vier tropys bekomm:biggrin5: kein angst gekickt zu werden hab den trick mal 4 stunden nach einander gemacht und nix war mit gekickt werden hatte sogar um 2.00 uhr morgens 0 kills aber 600 punkt bei tages statistik 3. platz hoffe ick konnte helfen
Fury Bahamut Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hmmm im Prinzip boostet du halt nur mit Türmen statt dass ihr euch gegenseitig Headshots verpasst.... und das stundenlang Wundert mich dass du nicht gekickt wurdest allerdings.
Molotow 110 Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 ja und es geh viel schneller weil man nich aufs respawn warten muss. auserdem muss mann wenn man jemanden kennt der eim hilft sich nich dauernt treffen. der ander kann wenn er kein bock hatt einfach tv glotzen auch wenn die runde vorbei is brauch er nix drücken es geht einfach weiter so lange der der boosten will ins spiel geht:biggrin5: ick sags euch es is der schnelste weg ohne viel stress:cool2: und das mit dem gekicke is doch nur verarsche:emot-raise: so lange man sich auf die art und weise nich auf die ersten 10 plätze schummelt is das glaub ick scheiß egal
Fury Bahamut Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hab deine Beiträge mal zusammengefügt, du weisst ja Doppelposts sind pfui pfui.... Das mit dem Gekicke ist keine Verarsche hab es letztens selbst erlebt als ich mit jemanden die Trophies für die DLCmaps geboostet habe die kaum einer spielt und das gerade mal nach 10 min und das kicken macht ja auch Sinn, dadurch dass du geboostet hast hast du jemand anders der seine Trophy ehrlich erspielen wollte aus der Rangliste gekickt. Zum Boosten mag der tipp nicht schlecht sein, obwohl ich denke dass headshot boosten schneller geht.... aber hier kann player 2 wenigstens machen was er will.... naja jedem das Seine...
sile-saf Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wird man jetzt gesperrt wenn man ein paar mal boostet? Also einer Stunde lang nur Headshots gibt? Also nicht so extrem ...
Fury Bahamut Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wird man jetzt gesperrt wenn man ein paar mal boostet? Also einer Stunde lang nur Headshots gibt? Also nicht so extrem ... Ich habe von Tagessperrungen oder acc resets gehört, richitg gesehen habe ich das bisher aber nur bei Top 10 Cheater/Booster
sile-saf Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich habe von Tagessperrungen oder acc resets gehört, richitg gesehen habe ich das bisher aber nur bei Top 10 Cheater/Booster Achso Das ich könnte theorethisch jeden Tag 1.000 Pkt boosten ... ich darf bloß nicht auf den Leaderboards sein?
Molotow 110 Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 und das kicken macht ja auch Sinn, dadurch dass du geboostet hast hast du jemand anders der seine Trophy ehrlich erspielen wollte aus der Rangliste gekickt. na ja ick weis ja nich ob deine art zu boosten so ehrenhafter is als meine aber wenn du meinst es macht ein unterschied ob ick auf jemanden schieße der sich nich wehrt oder auf ein geschütz das wenigsten noch zurück ballert aber wie du schon meintest jedem das seine und bei all den boostern pro woche fühl ick mich echt nich schuldig jemanden die trophy versaut zu haben
Sklippy Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Naja, naja Zu dem man muss auf Respawn warten, bei den Geschützen dauert es doch auch ziemlig lange bis da neue kommen:skep: Jetzt geb ich euch mal einen Tipp wie man am schnellsten den Ehrenrang bekommt und dazu auch noch spaß hat:eek6: Einfach normal im Team-Deathmatch spielen. Wenn ich mir vorstelle Stunden lang nur Geschütze abzuballern, laaannngggwweeiiilliigggg:banghead:
Kaitaro Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ja und es geh viel schneller weil man nich aufs respawn warten muss. auserdem muss mann wenn man jemanden kennt der eim hilft sich nich dauernt treffen. der ander kann wenn er kein bock hatt einfach tv glotzen auch wenn die runde vorbei is brauch er nix drücken es geht einfach weiter so lange der der boosten will ins spiel geht:biggrin5: ick sags euch es is der schnelste weg ohne viel stress:cool2:und das mit dem gekicke is doch nur verarsche:emot-raise: so lange man sich auf die art und weise nich auf die ersten 10 plätze schummelt is das glaub ick scheiß egal Und darauf biste stolz?
Molotow 110 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Und darauf biste stolz? aber na klar watt denkst du den? kann ja nich jeder so viel zeit und langeweile haben wie du und sich jeden tag vor die playse setzen!! auserdem is das als hilfe gedacht für die die auch noch ein privat leben führen und scharf auf die trophy sind aber so was kennste ja nich oder:emot-raise: ?? du krasser super zocker
philipp25 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 versteh ich das richtig molotov?? du hast in 1 std 600 mal auf nen geschützturm geschossn??
Molotow 110 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 versteh ich das richtig molotov?? du hast in 1 std 600 mal auf nen geschützturm geschossn?? eher 400 -500 mal mit sieg bonus sind es dan um die 600-700 punkte
lucky-charm-eur Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich versteh es überhaupt nicht, warum ihr einander so an die Gurgel geht.Wenn wir ehrlich sind, sind gewisse Trophäen echt krank und richtig Nerven- und Zeitraubend.Ich denke da an die 10005 Kills bei der Bad Company und die verschiedenen Medaillen.Bei der Killzone ist man fast zum Bescheissen gezwungen.Ist doch krank dass ich mir über zwei Monate nur an dem Endgegner die Zähne ausbeisse.Als wäre das Spiel schon an sich selbst nicht die reinste Qual.Ich habe es auf allen Stufen durchgespielt und bin in allen am Endgegner gescheitert.Kann mir bitte jemand sagen wo da der Spielspass sein soll.Ich kenne den Schluss nur aus den Youtube-Videos.Beim CoD World at war kam ich kein einziges mal online.Ständig ist es am Suchen und obwohl über 70000 Spieler online sind gibt es keine passende Gruppe,egal was ich anstelle und versuche.Die Spiele sind auch so sauschwer:wer auf Veteran gezockt hat, kann mir nur zustimmen.Ja vielen Dank an die Programmierfuzzis.Und als wäre es noch nicht genug, so kranke Onlinetrophäen.Wo ist da die Fairness?Ich so rein in die gute Onlinestube, damals quasi als Anfänger und schwupps, gemessert, gesprengt oder was auch immer.Drei Stunden lang bin ich überhaupt nicht ins Spiel gekommen.An dieser Stelle richte ich meinen Dank an die Spawncamper.Und die meisten von ach so ehrlichen Spielern bescheissen das einem die Kinnladen herunterhängen.Aber die anderen öffentlich heruntermachen, das geht in Ordnung.Ich beisse mir lieber die Zähne an einem Spiel wie Uncharted aus, wenn es sein muss monatelang, aber ich sehe den Schlusseffekt meiner Mühe.Was ich bei speziell diesen zwei Spielen nicht behaupten kann.Es macht mich richtig an, tagelang zu spielen und schlussendlich nichts im Sack.Da geht mir einer ab.Also die meisten von uns haben auch Jobs, Famillien und andere Verpflichtungen und sind nicht die Sklaven der Spielewelt.Also warum sollen wir uns , wegen der kranken Fantasie der Programmierer den Spielspass nehmen lassen.Meiner Meinung nach sollte jedes Spiel getrennte Trophäen haben.Jedes Spiel ist einfach ein Solospiel und die Onlingeile Spieler können sich das Teil im Store herunterladen und gut ist.Sind beide Seiten gut bedient.Oder zumindest zwei Versionen von jedem Spiel.Dann kann jeder nach eigenem Gusto zulangen.Die Meisten von uns haben überhaupt keinen Bock auf Onlinetrophäen.Die meisten Spiele können sich gerne den Onlinemodus sparen, dafür mehr an der Story und an der Grafik feilen.Ich habe mir alle Trophäen ehrlich erspielt aber bei Killzone und Bad Company würde ich nicht eine Sekunde zögern, wenn ich einen Tipp zu meinen Gunsten ergattern kann.Dann wäre da die Spieleraufteilung ind der guten Onlinestube.Ich finde es nicht fair wenn ein Anfänger gegen einen Spieler der Superlative antreten muss.Das kommt mir vor als würde ein Gottschalk gegen Tyson oder Mohammad Ali antreten.So nun genug von mir.Hoffe war nicht zu viel des Guten.Aber ist nicht böse gemeint ,Jungs.Es ist einfach nur zum Teil ungerecht und zu einseitig das Ganze . Nichts für ungut ;c)
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Das einzige was hier krank ist, ist dass du keinen Zeilenumbruch benutzt in deinem ganzen Post Hier Pflichtlektüre für dich mal: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/10039-punkt-punkt-komma-strich.html Und dann noch als Predigt zum Mittwoch: Keiner ist gezwungen hier die Platin zu machen oder sich dem onlinespiel zu widmen. Radec ist einer der wenigen nennswerten Heruasforderungen die es bisher in Shooterspielen gibt und etwas mit das man sich wohl profelieren kann weil es dafür noch keine Cheats gibt und man da nur mit Skill und viel Geduld herankommt.... Die OnlineTrophy bei Killzone finde ich übrigens sehr viel humaner als die von Bad Company. Bei Bad Company ist man nicht so sehr auf Können angewiesen man muss halt nur sammeln und killen und sammeln und killen und das für 200h Stunden in etwa... Bei Killzone setzt du dich mal 2 Wochen hin (max. 30 Spielstunden) und hast ausreichend Möglichkeiten alle Trophies für den Onlinemodus zu bekommen dies gibt. Das Geheule mit dem privatleben und hier und dann kann ich schon mal gar nicht, alels faule Ausreden, alle anderen mit und ohne Platin haben auch ein solches und es wird ja wohl möglich sein sich mal 1 oder 2 Tage frei zu nehmen. Das Punktelimit fällt nämlich von Woche zur woche immer weiter. Und anstatt sich zu amüsieren (die Killzonewoche und die Ungewissheit ob man die Ehrenrang bekommt waren sehr aufregend) schlägt hier jemand vor stundenlang auf einen Geschützturm rumzuschiessen... Das ist irgendwie eine zweckentfremdung von Videospielen die auf die Trophygeilheit von einigen Leuten fundiert.... Wenn es einen Cheat gibt der Alternativ zu 200 Stunden Zocken steht wird halt diese angewandt.... dass ist eine Mentalität die mich anwiedert.... hat übrigens das ganze MW2 kaputt gemacht und es in Richtung Epic Fail katapultiert... Prestige=Hacker
Julo Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Und dann noch als Predigt zum Mittwoch: Keiner ist gezwungen hier die Platin zu machen oder sich dem onlinespiel zu widmen. Radec ist einer der wenigen nennswerten Heruasforderungen die es bisher in Shooterspielen gibt und etwas mit das man sich wohl profelieren kann weil es dafür noch keine Cheats gibt und man da nur mit Skill und viel Geduld herankommt.... Bei Killzone setzt du dich mal 2 Wochen hin (max. 30 Spielstunden) und hast ausreichend Möglichkeiten alle Trophies für den Onlinemodus zu bekommen dies gibt. Das Punktelimit fällt nämlich von Woche zur woche immer weiter. stimme dir zu, denn man MUSS NICHT platin bzw. online trophäen machen...:emot-raise: es ist jedem selbst überlassen, ob man die platin machn will oder nich... ich mag eigt auch keine online trophies, aber bei kz2 sind sie noch in ordnung... mit dem punktelimit bin ich mir da nicht so sicher, weil immer weniger on sind und somit man mehr punkte braucht, oder etwa nicht? mfg, julo
Molotow 110 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 DER TEXT WAR ALS HILFE GEDACHT FÜR ALLE DIE PROPLEME MIT DEN TROPHYS HABEN UND NICHT FÜR DIE DIE TROPHYS SCHON HABEN UND SICH JETZ DARÜBER AUFREGEN DEN EASY WAY NICHT SELBST GEFUNDEN ZU HABEN :banghead:IS JA DIE PURE NEIDER COMMUNITY HIER:mad1:
Fury Bahamut Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 DER TEXT WAR ALS HILFE GEDACHT FÜR ALLE DIE PROPLEME MIT DEN TROPHYS HABEN UND NICHT FÜR DIE DIE TROPHYS SCHON HABEN UND SICH JETZ DARÜBER AUFREGEN DEN EASY WAY NICHT SELBST GEFUNDEN ZU HABEN :banghead:IS JA DIE PURE NEIDER COMMUNITY HIER:mad1: Errrrrrr nein Captain Capslock...... Hier regt sich niemand über dich oder deine Methode auf... Hier hat sich nur jemand aufgeregt weil er es nicht vertragen hat dass jemand alternativ Methoden wei diese nicht mag in folge dessen ich mich aufgeregt habe weil dieser User wieder eine Schreibweise aufweist die mehr als zu wünschen übrig lässt.... Von Neid kann hier keine Rede sein.... als ich deine Methode zum ersten mal gelesen habe fand ich es eher belustigend gemischt mit einer Portion Mitleid weil ich dich ganz traurig und alleine sehe wie du auf einem Geschützturm schiesst.... und das stundenlang für eine Trophy.... Dieses Bild muss man sich erstmal in seinem Kopf schaffen denn die Denkweise/Motivation die dahintersteckt ist kaum nachvollziehbar und das ist ein Aspekt für den nicht jeder Lob parat hat ^^ ich kann dir versichern selbst wenn ich das vor meinem Ehrenrang gewusst hätte, hätte ich diese Methode nicht angewandt aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der diese Methode geil findet, deswegen ist dieser thread ja noch offen ^^ Dich zu einem "Ich spiele ein Spiel nur aus Spass"User zu konvertieren halte ich für vergeudete Zeit, ich gönne dir aber selbstverständlich deinen Erfolg
Molotow 110 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 Errrrrrr nein Captain Capslock......Hier regt sich niemand über dich oder deine Methode auf... Hier hat sich nur jemand aufgeregt weil er es nicht vertragen hat dass jemand alternativ Methoden wei diese nicht mag in folge dessen ich mich aufgeregt habe weil dieser User wieder eine Schreibweise aufweist die mehr als zu wünschen übrig lässt.... Von Neid kann hier keine Rede sein.... als ich deine Methode zum ersten mal gelesen habe fand ich es eher belustigend gemischt mit einer Portion Mitleid weil ich dich ganz traurig und alleine sehe wie du auf einem Geschützturm schiesst.... und das stundenlang für eine Trophy.... Dieses Bild muss man sich erstmal in seinem Kopf schaffen denn die Denkweise/Motivation die dahintersteckt ist kaum nachvollziehbar und das ist ein Aspekt für den nicht jeder Lob parat hat ^^ ich kann dir versichern selbst wenn ich das vor meinem Ehrenrang gewusst hätte, hätte ich diese Methode nicht angewandt aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der diese Methode geil findet, deswegen ist dieser thread ja noch offen ^^ Dich zu einem "Ich spiele ein Spiel nur aus Spass"User zu konvertieren halte ich für vergeudete Zeit, ich gönne dir aber selbstverständlich deinen Erfolg bist ja ein richtiger wörter experte hast bestimmt dein abi gemach um mal richtig klugscheißen zu können hab ich recht ?:emot-raise:? dein mitleid mier gegenüber finde ich auch ganz putzig aber eher schähm ich mich das schon jemand wie du der der wohl jeden tag einsam und traurig alleine zu hause (deine worte ) perfekt geschriebene texte ins netz stellt und sich dan auch noch selbst moderator nend, denkt mier mitleid schenken zu müssen. traurig traurig:frown: such dier lieber mal ein jop und eine freundin du niete und nur mal neben bei. spiel spass is wohl ein fremdwort für 90% aller community mitglieder. das habe uns die trophys zu einem großen teil versaut da reichen schon beispiele wie gta4 rang 10, wolfenstein rang 50 oder games wie damnation oder terminator die so schlecht sind das man sie auch locker als ps1 games abstempeln könnte das man die nur noch durchzockt um die platin zu erreichen. aber is auch egal das beste würd sein man schließd den thread da man sich hier eh nur voll kotzt! ich bleibe dabei alles nur neider!!
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 bist ja ein richtiger wörter experte hast bestimmt dein abi gemach um mal richtig klugscheißen zu können hab ich recht ?:emot-raise:? dein mitleid mier gegenüber finde ich auch ganz putzig aber eher schähm ich mich das schon jemand wie du der der wohl jeden tag einsam und traurig alleine zu hause (deine worte ) perfekt geschriebene texte ins netz stellt und sich dan auch noch selbst moderator nend, denkt mier mitleid schenken zu müssen. traurig traurig:frown: such dier lieber mal ein jop und eine freundin du niete und nur mal neben bei. spiel spass is wohl ein fremdwort für 90% aller community mitglieder. das habe uns die trophys zu einem großen teil versaut da reichen schon beispiele wie gta4 rang 10, wolfenstein rang 50 oder games wie damnation oder terminator die so schlecht sind das man sie auch locker als ps1 games abstempeln könnte das man die nur noch durchzockt um die platin zu erreichen. aber is auch egal das beste würd sein man schließd den thread da man sich hier eh nur voll kotzt! ich bleibe dabei alles nur neider!! oje Ja um richtig äloquent zu klingen habe ich nochmal 4 Jahre Uni hintendran geschmissen, das ist dann nochmal detailliert im Link in der Signatur aufgeführt wenn dich mein Privatleben so brennend interessiert. Aber du hast natürlich vollkommen recht ist alles Neid, ja ich bin sogar "grün" vor Neid geworden :emot-roflolmao: Interessant finde ich aber wie gesagt dass ausgerechnet du uns was über Spielspass erzählen will, jemand der stundenlang auf ein Geschützturm schiesst... Da du es scheinbar nicht schaffst zu argumentieren ohne zu flamen oder beleidigend zu werden komme ich dann obwohl ich es nur gut meinte deinem Rastz nach und mache den Thread dicht. So kann dich zumindest niemand mehr in deine Weltansicht stören
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.