Forseti777 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Wieviel Versuche habt ihr bei Nbrio so benötigt? Ich hab nur 271 Versuche gebraucht bis er gelegen hat. Was ist euer Rekord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Woran hat es gelegen? In der zweiten Phase kannst Du doch einfach die ganze Zeit in der Luft verbringen und zu Beginn muss man nur ein bisschen ausweichen, oder habe ich schon etwas verdrängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daracity Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Am 9.4.2021 um 04:13 schrieb RachelCharlotte: Woran hat es gelegen? In der zweiten Phase kannst Du doch einfach die ganze Zeit in der Luft verbringen und zu Beginn muss man nur ein bisschen ausweichen, oder habe ich schon etwas verdrängt? erweitern Ne so habe ich das auch in Erinnerung ... Mhh habe glaub ich 2 Versuche gebraucht, ist sogar einer der einfachsten Bosse IMO, da hier kein plattforming verlangt wird und man in Phase 2 die ganze Zeit mit akano in der Luft wirbeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ich hatte mit den Bosskampf auch keine große Probleme. Bin da eher so maximal 5 mal gegen ihn gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.