Bens1 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo Leute Hab in jedem Rennen das Podium erreicht aber die Trophy nicht bekommen! Hat von euch eine Idee was der Fehler sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens1 Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hi Ja die 13 anderen Trophys hab ich alle erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens1 Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 Übersprungen habe ich nicht! Die einzige Rally wo ich nicht auf dem Podium war war Deutschland in der WRC-Serie! Hatte aber die Trophy bereits aus einer anderen Rally! Fahr jetzt nochmal alle 13 Rallys auf Platz eins und hoff das die Trophy kommt@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.