Gama_Bizkit Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Habe das selbe problem habe heute in der wrc saison nur noch die türkei rally gebraucht habe sie gemacht kam aber nicht . Habe aber vor der türkei rally neuseeland übersprungen . könnte es sein das man alle rallys in der wrc saison auf dem Podium sein muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gama_Bizkit Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Ja das werde ich jetzt auch wieder probieren die ganze wrc saison wiederholen und jede rally auf dem platz 1 abschliessen . obwohl ich überhaupt kein bock mehr habe alles zu fahren gehts ziemlich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gama_Bizkit Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hmm heisst das jetzt ich muss wieder die ganze karriere machen von wrc j bis wrc oder reicht das wen ich nur die wrc saison wiederhole und alles gewinne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gama_Bizkit Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ah oke ja das habe ich auch gemacht habe meinem vertrag verlängert um noch eine wrc saison zu startet und bin jetzt in kenia und alles bis jetzt auf platz 1 und werde auch keins überspringen dann hoffe ich mal dases klappt danke noch für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.