LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 gibt doch eine USB HDD festplatten villt kannst du sie da da drauf machen ??
Playstation360 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 gibt doch eine USB HDD festplatten villt kannst du sie da da drauf machen ?? Hat damit nichts zu tun. Die Speicherstände sind kopiergeschützt. Es ist egal ob du ein blauen oder ein roten USB Stick benutzt oder wie dein Vorschlag war, eine Externe Festplatte.
Elantra Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 also bleibt nur das Playstation Plus Abo für mind. 14,99€ um mal "kurz" meine kopiergeschützten Speicherstände zwischen zu lagern?!
Playstation360 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 also bleibt nur das Playstation Plus Abo für mind. 14,99€ um mal "kurz" meine kopiergeschützten Speicherstände zwischen zu lagern?! Du kannst noch eine Datensicherung machen und die dann auf deine neue PS3 aufspielen.
Elantra Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 die Datensicherung läuft gerade... Übernimmt diese aber auch ALLE Speicherstände?
Blade Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 die Datensicherung läuft gerade...Übernimmt diese aber auch ALLE Speicherstände? Ich glaube die kapier geschützten Saves werden nicht übernommen.
Blade Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 also doch PS+ werden :-( Da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben hier in diesem Thread wird erwähnt das die nicht übernommen werden: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/55991-kopiergeschuetze-dateien-sichern-mit-back-up.html
Elantra Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hmm aus dem was da steht werd ich nicht schlau...der eine sagt "so" und der andere wieder "so" oh mann...hab echt kein Bock jetzt nochmal 14,99€ dafür aus zu geben... :-(
Blade Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hmm aus dem was da steht werd ich nicht schlau...der eine sagt "so" und der andere wieder "so"oh mann...hab echt kein Bock jetzt nochmal 14,99€ dafür aus zu geben... :-( Was herg´ sagt stimmt definitiv denn er hat Ahnung;) http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/55991-kopiergeschuetze-dateien-sichern-mit-back-up-2.html
Playstation360 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich glaube die kapier geschützten Saves werden nicht übernommen. wenn du eine komplette Datensicherung machst wird alles gesichert Also das stimmt. Fazit: Kein PS+ kaufen
Elantra Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ok! Datensicherung läuft ja gerade! Dann kann ich morgen die neue HDD einbauen und die gesicherten Daten einfach drauf spielen und alles ist da?!
Blade Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also das stimmt. Fazit: Kein PS+ kaufen Wieso wird dann hier im Forum immer behauptet das die kopier geschützten Saves nicht übernommen werden wenn man eine Datensicherung macht?
tristan3000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin moin Ich habe mal eine Frage habe jetzt ne eigene Ps3 und will meine Speicherdaten mit rüber nehmen aber nur von einem Spielstand. Mit einem USB Stick habe ich es bereits schon probiert konnte zwar manche auf denn USB Stick draufmachen aber nicht auf die neue PS3 ziehen.Wie kann ich denn jetzt die Speicherdaten vom einem Spielstand auf die andere Ps3 machen
cyres25 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hy da hab ich auch mal gra ne frage zu den thema :-) ich habe damals killzone3 angefangen und meine ps3 ging kaputt. hab aber auf nen stick den save gespeichert. kann ich den verwenden um nicht nochmal alles von vorn zu machen?
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wieso wird dann hier im Forum immer behauptet das die kopier geschützten Saves nicht übernommen werden wenn man eine Datensicherung macht? Denke Du (oder vlt. die Leute von denen Du das gehört hast) hast da etwas verwechselt. Bei der Datensicherung wird alles kopiert. Bei dem Manuellen Kopieren nur die nicht kopiergeschützten. Moin moinIch habe mal eine Frage habe jetzt ne eigene Ps3 und will meine Speicherdaten mit rüber nehmen aber nur von einem Spielstand. Mit einem USB Stick habe ich es bereits schon probiert konnte zwar manche auf denn USB Stick draufmachen aber nicht auf die neue PS3 ziehen.Wie kann ich denn jetzt die Speicherdaten vom einem Spielstand auf die andere Ps3 machen Du hast die Daten also auf den Stick kopiert? Dann musst Du nur noch den Stick anschließen, auf "Speicherdaten-Dienstprogramm" gehen, ganz hoch auf Deinen USB Stick, und die gewünschten Saves kopieren. Hy da hab ich auch mal gra ne frage zu den thema :-)ich habe damals killzone3 angefangen und meine ps3 ging kaputt. hab aber auf nen stick den save gespeichert. kann ich den verwenden um nicht nochmal alles von vorn zu machen? solange der Account der Gleiche ist, sollte das funktionieren.
cyres25 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ja Rico ist der selbe acc. Gut dann muss ich nur noch auf schwer und online alles machen :-) danke sehr
Blade Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Denke Du (oder vlt. die Leute von denen Du das gehört hast) hast da etwas verwechselt. Bei der Datensicherung wird alles kopiert. Bei dem Manuellen Kopieren nur die nicht kopiergeschützten.Du hast die Daten also auf den Stick kopiert? Dann musst Du nur noch den Stick anschließen, auf "Speicherdaten-Dienstprogramm" gehen, ganz hoch auf Deinen USB Stick, und die gewünschten Saves kopieren. solange der Account der Gleiche ist, sollte das funktionieren. Dann erkläre mal wenn du Ahnung davon hast was der unterschied zwischen Datensicherung und manuellem kopieren ist. Manuell kopiere ich die einfach auf den Stick oder so klar die kopier geschützten kann man nicht kopieren;) Oder liegt das daran das man wenn man eine Datensicherung macht die Daten nur auf der gleichen Konsole zurück spielen kann? Bei mir war es jedenfalls so das meine Spielstände die ich zuvor per Datensicherung gesichert hatte auf einer neuen Konsole nicht übernommen wurden
Elantra Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Also das stimmt. Fazit: Kein PS+ kaufen Danke, so war es auch! Also mit der Datensicherung wird ALLES übernommen!
Danchka Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey, ich hätte auch mal eine Frage und zwar habe ich gehört das die PS auf dem Sehr Schweren Durchgang bei Call of Juarez sehr oft einen freez hat und somit manchmal alle Saves weg sind. Deshalb wollte ich gestern den CoJ Save auf nen Stick kopieren, hab dann aber gesehen das kopieren nur noch PS+ Leute können Gibt es da denn jetzt eine Möglichkeit nur diesen einen Save zu kopieren oder muss ich eine Komplettsicherung machen ??? Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.