Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände auf USB-Stick speichern


G3ck08

Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich habe mir diese Woche einen USB Stick gekauft und wollte mal meine ganzen Spielstände wegspeichern. (Dachte erst das gänge über die BackUp Funktion.) Habe dann aber gemerkt, dass dem nicht so ist.

Anschließend wollte ich die Speicherstände auf den Stick kopieren. Konnte dies allerdings nur für jede Datei einzeln machen. Gibt es eine Möglichkeit alle Spielstände auf einmal zu markieren und sie dann zu kopieren?

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

ich habe mir diese Woche einen USB Stick gekauft und wollte mal meine ganzen Spielstände wegspeichern. (Dachte erst das gänge über die BackUp Funktion.) Habe dann aber gemerkt, dass dem nicht so ist.

Anschließend wollte ich die Speicherstände auf den Stick kopieren. Konnte dies allerdings nur für jede Datei einzeln machen. Gibt es eine Möglichkeit alle Spielstände auf einmal zu markieren und sie dann zu kopieren?

G3ck08

soweit ich weiss noch nicht, kann aber alles noch kommen, wenn es sony mal zu langweilig wird :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure schnelle Antworten.

Schade schade schade, naja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den steinigen Weg zu gehen.

Andererseits weiß ja dann was ich heute Nachmittag zu tun habe ;)

Danke nochmal.

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Dachte erst das gänge über die BackUp Funktion.)

Das geht natürlich auch mit der Backup Funktion...

Aber, dann wird ALLES gespeichert! (Spieleupdates/installationen, Videos, Musik, Nachrichten, Spielstände... einfach Alles)

Das dauert dann ca. 60-120 Minuten (Bei ca. 40-80GB)

Und einen so großen USB Stick haste dir wohl nicht gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry da kann ich nicht weiterhelfen hab noch nie ein backup gemacht mein erstes kommt jetz am sonntag :)

guggst einfach mal im backup ordner rein und suchst den savegame ordner und den stellst du dann einfach mal so rein USB-STICK/PS3/savegameordner

wenn er einfach nur die dateien in die entsprechenden ordner verschiebt sollte das so gehen wenn er nen "image" anfertigt keine chance dann musste das komplette ding drauf machen (sofern du das image nicht anderweitig oeffnen kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aus dem kopf weis ich das nicht aber ich glaube du musst :T: druecken und dann auswahlen und kopieren

genaueres kann ich dir leider nicht sagen da ich die im mom nicht vor augen habe

Ja dafür müsste ich aber auf Speichstand und dann auf den USB-stick dort sind sie aber nicht. SchenkTheTank hat ja gesagt sie sind alle noch auf den Backup ordner gespeichert doch wie kann ich die spielstände nun auf die ps3 bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür musst du dein backup wiederherstellen :wink:, d.h. es wird alles formatiert usw...., aber ich denke nicht, dass du dies willst?! bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als jeden speicherstand einzeln zu sichern.

ich bin jetzt zwar nicht ganz sicher, aber es kann sehr gut sein, das die kopiergeschützten speicherstände beim backup ebenso nicht erfasst werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür musst du dein backup wiederherstellen :wink:, d.h. es wird alles formatiert usw...., aber ich denke nicht, dass du dies willst?! bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als jeden speicherstand einzeln zu sichern.

ich bin jetzt zwar nicht ganz sicher, aber es kann sehr gut sein, das die kopiergeschützten speicherstände beim backup ebenso nicht erfasst werde.

Und wie mach ich das ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...