carosch_ Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Fehlermeldung Zitat Internet-Verbindungsfehler Verbindung zum Outriders-Server konnte nicht hergestellt werden. Der Serverstatus kann unter status.outriders.net eingesehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Die Server sind wohl extrem überlastet. People can fly weiss Bescheid und arbeitet dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Oh man...... Das nervt grad total. Nichts geht im Moment Da freut man sich auf das Spiel und dann wieder so ein MIst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Starten wohl gerade alle Server neu. Hoffe das bringt was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder Server down, wie seit Release, jeden Abend u natürlich kurz bevor man einen Boss gekillt hat....argh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Werde angemeldet und nicht mal 10 Sekunden danach fliege ich raus, trotz Online-Status der Server, so schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Oh man...... Da will man mal wieder spielen nach einer Woche und schon kommt man nicht auf dem Server.... Auch beim vom Strom nehmen der PS5................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 21 Stunden schrieb Friesenjung74: Oh man...... Da will man mal wieder spielen nach einer Woche und schon kommt man nicht auf dem Server.... Auch beim vom Strom nehmen der PS5................... Lies mal meinen ellenlangen Post im Smalltalk Thread; was ich nicht alles schon probiert habe. Mein neuester Versuch: Datenbank neu aufbauen. Stand auf der Square Enix Seite. Hat nicht geholfen. Heute teste ich noch einen Verbindungstest des Internets durchführen; vor und während des Anmeldens. Stand auf reddit. Kommende Woche soll ja ein neuer Patch kommen. Vorrangig natürlich für die Spielqualität und Waffennerfs. Ist ja auch total wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Die sind immer noch nicht in der Lage, stabile Server bereitzustellen. Nach zwei Expeditionen online mit einem Random-Team fliege ich ständig raus und komme jetzt nicht mal in das Spiel rein. Unglaublich, da wird ein Update veröffentlicht, von dem man als Entwickler annehmen muss, dass die Spielerzahlen wieder steigen werden, und sie schaffen es wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.