Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 8 Stunden schrieb stadt-kind: Der Test bricht immer schon beim Ermitteln der IP-Adresse zusammen. Fehlercode: CE-33984-7. Ich habe schon im Netz gestöbert und Videotutorials versucht. Es ändert sich leider nichts. Ich hatte auch den Fehlercode die ganze Zeit mit WLAN bricht die Verbindung iwann ab immer muss ich mich neu verbinden lassen und bei LAN kam exakt die gleiche Fehlermeldung. Das war ne EasyBox von Vodafone. Vor ca 2-3 Wochen kam ein Mitarbeiter von Vodafone er meinte bei uns ist das Problem bekannt dann bekam ich 1 Woche später ein neuen Router ``Vodafone Red Internet & Phone Cable`` 500Mbit/s Dann konnte ich mich mit LAN-Kabel war dabei gewesen verbinden und nun keine Probleme mehr. Was für ein Router hast du? Sonst bei deinem Anbieter anrufen schildere das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.