akki_jayjo Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hi, möchte das Spiel mit meiner Freundin spielen, sie hat aber noch eine PS4, ich eine PS5. Wenn ich jetzt die PS5-Version nutze, kann ich dann zusammen mit ihr spielen? Oder muss ich mir dann auch die PS4-Version installieren? Bearbeitet 1. April 2021 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo: Hi, möchte das Spiel mit meiner Freundin spielen, sie hat aber noch eine PS4, ich eine PS5. Wenn ich jetzt die PS5-Version nutze, kann ich dann zusammen mit ihr spielen? Oder muss ich mir dann auch die PS4-Version installieren? Ja das funktioniert. Auf diese Weise spiele ich das Spiel mit meiner Freundin auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Crossplay ist innerhalb der jeweiligen Plattformen generationsübergreifend möglich, aber nicht zwischen zwei verschiedenen Plattformen. Als PS4-PS5 ja, PS4/5-PC nein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 Danke euch. Sinds gerad am spielen Mega das Game <3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.