Gotian Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Hi Habe versucht die Trophäe (Ritt Auf Der Kugel) zu ergattern, aber ohne Erfolg Ich habe alle Varianten versucht wie: 1 Wache mit jeweils 1 Schuß zu töten (Mit der Schallgedämpften & dem Maschinengewehr ins Bein & am Schluß mit der Shotgun) = ohne Erfolg 3 Wachen mit jeweils einem Headshot mit den 3 Waffen zu töten = ohne Erfolg 3 verschiedene Wachen mit jeweils einen Schuß der 3 Waffen zu töten = ohne Erfolg Ohne Umziehen es probiert = kein Erfolg Spielstand gelöscht & neu begonnen = kein Erfolg Das neue Update 1.04 habe ich auch schon seit Gestern ! Ich gehe mal stark davon aus, dass die Trophäe verbuggt ist (In einem anderen Forum zu Hitman gibt es dieses Problem auch !.(nach dem neuen 1.04 Update {?} PS: Ich habe auf Youtube = Gameplay's dazu angeschaut & nachgespielt, ohne Erfolg (Die Youtuber haben komischerweise die Trophäe erhalten. Bestimmt kam der Bug/Glitch mit dem neuen Update 1.04 {?} dazu oder so.?.) Wen jemand das Problem auch hat oder weiß, wie man die Trophäe ergattern kann, Bitte schreiben. Ansonsten muss man sich auf ein neues Update 1.05 (?) gedulden/warten Bearbeitet 1. April 2021 von Gotian Zitieren
Gotian Geschrieben 5. April 2021 Autor Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) @SairenOne Vielen Dank für die schnelle Info Dann weiß Ich (und die anderen mit dem selben Problem) ja mal bescheid Danke Bearbeitet 5. April 2021 von Gotian Zitieren
Gotian Geschrieben 8. Mai 2021 Autor Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) @strey7 @grindorin Hi Das Problem wurde noch nicht behoben.!. Habe das Spiel Heute nochmal gestartet wie alle Optionen getestet/ausprobiert...Nicht's PS: Hoffe auch,dass es bald eine neue "Update" Datei gibt/kommt Bearbeitet 8. Mai 2021 von Gotian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.