toitone14w Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 moin moin , habe folgendes problem....per lankabel komme ich ins internet...sofern ick bei der ps3 aber auf drahtlos stelle ..scheitert der verbindungstest schon beim abrufen der IP Adresse.....was kann ich tun um per wlan on zu kommen ......vielleicht hatte ja jemand das selbe problem...und könnte eine lösung geben....??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hatte das selbe problem. musste den netzwerkschlüssel 5 oder 6 mal eingeben irgendwann lief es dann und es war der selbe router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 wohl wahr...wohl wahr....hat jeklappt ...ole...hoffe ja das online -zocken ohne probs läuft........danke für den tip..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kann dich beruhigen. Zocke selber über die EasyBox und so ziemlich 50% meiner Freundesliste. Läuft alles ohne Probleme. Mein Cousin zockt zur Zeit sogar über diesen Surf-Sofort-Stick in Kombination mit der Box Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.