herg` Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ps3User: Wie finde ich die UpnP , Exposed Host Einstellungen? Bin schon mit meiner IP im Browser und finde den Menüpunkt nicht. Du hast ja auch ne Fritzbox Ich habe auch eine Fritzbox und daher kann ich bestätigen, dass ihr ein sehr gutes Handbuch in digitaler Form beiliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Trotzdem finde ich den Punkt nicht. Ich weiss nicht mal unter was ich im Handbuch suchen soll. Das sind auch 125 Seiten. Ihr könntet mir wenigstens einen kleinen Tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Trotzdem finde ich den Punkt nicht. Ich weiss nicht mal unter was ich im Handbuch suchen soll. Das sind auch 125 Seiten. Ihr könntet mir wenigstens einen kleinen Tipp geben Ich geb dir jedenfalls keine Tipps... So wie es in den Wald schallt, schallt es auch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 War ich etwa unfreundlich? :emot-raise: Hoffentlich hilft mir Master Google So durch Master Google hab ich jetzt die nötigen Ports geöffnet, UPnP und Exposed Host für meine PS3 aktiviert. Ergebnis: Nat Typ : Strikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hier gibts einen Editierbutton Dann haste wohl was falsch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine PS3 meldet Nat Typ 2 also Mittel. Aber CoD meint immer noch Strikt. EDIT: Jetzt zeigt er Mittel an Juchu Reicht ja aus oder? @Herg: Hat das irgendwelche sicherheitstechnischen Probleme, wenn ich Exposed Host habe? Auf PS3 gibt es ja keine Viren o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Meine PS3 meldet Nat Typ 2 also Mittel.Aber CoD meint immer noch Strikt. EDIT: Jetzt zeigt er Mittel an Juchu Reicht ja aus oder? @Herg: Hat das irgendwelche sicherheitstechnischen Probleme, wenn ich Exposed Host habe? Auf PS3 gibt es ja keine Viren o.Ä. Internet - Freigaben - Portfreigaben. Ne, kann nichts passieren. Wieso aktivierst du nicht UPnP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Internet - Freigaben - Portfreigaben. Ne, kann nichts passieren. Wieso aktivierst du nicht UPnP? Ich habs aktiviert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Frag Master Google... Wie gesagt, du bekommst von mir weder Tipps noch Hilfestellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Frag Master Google... Wie gesagt, du bekommst von mir weder Tipps noch Hilfestellungen. ... weil das so einfach ist und ich auch alleine draufkomme ? oder ... weil ich dich irgendwie beleidigt habe ? Egal, hab jetzt ja Mittel und das reicht ja aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wofür dann Exposed Host? Wenn du UPNP beide Einstellungen aktivierst, und UPNP auf der PS3, brauchst du keinen Exposed Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich könnte die firewall noch öffnen bei upnp aber bringt das was? und wo ist das internet-freigabe-portsfreigeben? mein router hat die funktion nicht hab das handbuch durch und hab nichts dazu gefunden.... edit: habe bei meinen modem die einstellung nat gefunden.sie uíst gerade auf SUA???? kann dann ohne und vollständig anklicken....weis da einer ob es was damit zu tun hat....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wofür dann Exposed Host? Wenn du UPNP beide Einstellungen aktivierst, und UPNP auf der PS3, brauchst du keinen Exposed Host. echt? Dann deaktiviere ich das gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 echt? Dann deaktiviere ich das gleich Noch deutlicher kann ich es nun echt nicht mehr erklären... Man muss doch einfach nur den angepinnten Thread lesen, steht doch alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomicR Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute..... Ich hätte da folgendes Problem. Ich habe Nat Typ-2, und ingame immer Nat Typ-Offen, aber trotzdem komme ich nur bei 2 oder 3 Leuten in die Gruppe wenn ich eingeladen werde und auch nur diese 2 oder 3 leute kommen bei mir rein. Das Komische an der sache ist, das ich bei CoD4 sogut wie alle in meiner Liste einladen konnte, jetzt gehts nicht mehr :-/ Jemand evtl. ne Lösung?? MfG AtomicR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das kann ja auch an deinen Freunden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich werd wahnsinnig!probiere alles aus und nix geht.....immernoch nat typ 2 und trotzdem strikt..... ich glaube ich werde es nie mit einen kumpel zocken können! scheiß i-net und MW2!!!:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich werd wahnsinnig!probiere alles aus und nix geht.....immernoch nat typ 2 und trotzdem strikt.....ich glaube ich werde es nie mit einen kumpel zocken können! scheiß i-net und MW2!!!:emot-argh: Rat an alle, holt euch eine Fritz!Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 naja hab ja meine telfon und i-net flat damit?weis nicht ob der splitter dann spinnt wenn der von einen anderen anbieter ist...... also wie gesagt nat typ 2 hab ich und immernoch strikt!es kann doch nicht wahr sein??? jetzt klappt das mit upnp aber nicht mit tcp und den ports öffnen und und und dmz zb....... alles total mist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Normal reicht UPnP aus, da werden die Ports automatisch geöffnet, wenn UPnP auf der PS3 auch aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.