Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer

Kellerkind79

Recommended Posts

auf extrem schwer hatt ich jetzt auch nicht so die probleme mit dem Gegner, hab 5 Anläufe gebraucht, was nicht viel ist wenn ich an das verdammte Kloster denke.

Stimmt, das Kloster habe ich auch noch vor der Brust...ds wird sicherlich auch nicht ohne. Vor allem wie schnell die Gegner einen immer perfekt anvisierein ist schon krass. Aber gut es heisst aja auch "extrem schwer"^^

Hi also hatte den zug gegner auf extrem schwer beim ersten anlauf gepackt war sehr einfach mit diesem trick:Also ihr geht als erstes hinter die erste rechte bank in deckung und dann schiesst ihr mit ner m4 wie ein beklopter auf seinen kopf geht immer nur in deckung wenn ihr nachladet da er euch eh nicht abschiesst wenn ihr in trefft wenn er dann auf euch zugerannt kommt einfach wieder wie ein beklopter auf seinen kopf schiessen und zack er hat keinen helm mehr auf und ihr könnt ihn im nahkampf besiegn.

ist wirklich einfach

Für alle die das mit dem Boss im Zug noch nicht geschafft haben, nach dem 100. Mal habe ichs jetzt endlich geschafft. ich habe einfach ganz schnell Viereck gedrückt und wenn Dreieck eingeblendet wurde, das auch mehrmals drücken.. ganz schnell.. dann wieder viereck.. danach hat mans ;)

Hoffe ihr schaffts auch alle.

vielleicht habe ich für viele in der hinsicht des rätsels lösung! ich war , wie viele andere auch, am verzweifeln bei diesem typ im zug! bis mir einfiehl das ich das spiel auf beschleunigt gestellt hatte! dadurch war es fast unmöglich die kombination aus vier und dreick in der geschwindigkeit zu drücken! ich hab die beschleunigung wieder ausgeschalten und der gegner der mich noch vor ein paar minuten fast zum nervenzusammenbruch gebracht hat war auf einmal ein angenehmer gegenspieler!

Kann mir jemand einen ultimativen Tip zu dem Endgegner im Zug sagen?

Ich hatte auf "schwer" schon ziemlich Probleme, den zu besiegen. Aber jetzt auf "extrem schwer" schaffe ich den einfach nicht. Habe es gestern 2 Stunden lang vergeblich versucht.

Also ersmal den Helm abschießen und dann immer weiter ranschleichen und zum schluss im Nahkampf immer die richtigen tasten drücken, dann sollte es wirklich machbar sein- viel Glück dabei:cool2:

jedenfalls habe ich auch sehr oft probieren müssen,

da man die Dreiecktaste nicht so schnell schafft zu drücken nachdem die eingeblendet wurde, muss man sich genau auf seine Arme konzentrieren

soll heißen sowie er zum Schlag ausholen will muss man schon Dreieck drücken!

einfach weiter probieren

Hilfe! Ich sitze jetzt an dieser Stelle schon fast 2 Stunden fest, ich schieße den Endgegner so lange an bis er nach mir hinrennt und wir in einen Faustkampf verwickelt sind. An dieser Stelle sterbe ich immer, immer wenn ich kontern (Dreieck) will, reagiert Drake garnicht und wird K.O. gehauen. Hat jemand von euch ein Tipp für mich. Bin echt am verzweifeln.

Hier noch ein Tip von mir:

Wenn euch das Quick-Time-Event zu schnell ist, aktiviert doch einfach Zeitlupe!

Die Zeitlupe könnt ihr wie auch "Unendliche Munition" und "Ein-Schuß-Eliminierungen" aufgrund eines Bugs (oder ist es vielleicht ein versteckter Cheat?) aktivieren, ohne daß ihr dazu "Extrem Schwierig" bereits durchgespielt haben müsst. Wie das geht wird kurz und knapp in den Allgemeinen Infos des Trophäen-Leitfadens erklärt. Hab's dreimal mit Zeitlupe getestet und es hat jedesmal ganz entspannt geklappt.

Ich hatte nämlich selbst gerade überraschend Probleme das Quick-Time-Event auf "Extrem Schwierig" zu schaffen. Auf "Normal" und "Schwer" hab ich das sofort hingekriegt. Möglicherweise gesteht einem das Spiel tatsächlich weniger Reaktionzeit auf "Extrem Schwierig" zu!? Oder ich hatte heut nen Bad-Button-Day.

Ob man vorher den Helm wirklich wegschießen muß... Wer weiß. Ich hab's jedenfalls gemacht. Schadet ja net. Und dann gleich in den Nachkampf ohne lange rumzuballern. Ich bin auch der Meinung, daß man diesen Gegner nur im Nahkampf erledigen kann. Ich kann mich nicht erinnern, den einfach nur erschossen oder weggesprengt zu haben.

Hoffe mal, daß es dem Einen oder Anderen hilft.

Also, ich häge jetzt auch schon seit über zwei Stunden daran!! Das problem ist dieser dämliche Nahkampf. Ich drücke jedesmal dreieck, wenn es angezeigt wird, nur geht das zweimal gut und das dritte mal nimmt der das einfach nicht an, daß ich dreieck drücke und bin dann immer weg... Hab langsam das gefühl, daß ich da ein Spielfehler auf der Disc habe!! Wie gesagt, zweimal geht das mit dem ausweichen. Beim dritten mal reagiert der einfach nicht. Kein Plan, wie ich das so schaffen soll...

Ok bin auch schier verzweifelt aber so gehts: Helm wegballern wenn er kommt viereck dann ists Timing mann muss ihn dreimal mit Dreick blocken was etwas schwierig is dann dreimal das eingeblendete Viereck drücken (hier einfach auf die Taste hämmern ;)) fertig

Ok bin auch schier verzweifelt aber so gehts: Helm wegballern wenn er kommt viereck dann ists Timing mann muss ihn dreimal mit Dreick blocken was etwas schwierig is dann dreimal das eingeblendete Viereck drücken (hier einfach auf die Taste hämmern ;)) fertig

Genau so geht es gut. Wichtig nur den Helm wegballern. Handgranaten helfen ungemein. In diesen Kapt. kann man glaube ich min. 3 einsammeln.

Falls nicht schon bekannt, schneller laufen ausstellen, denn damit schafft man es nicht im richtigen moment die richtigen tasten zu drücken.

danke für den tipp! ich häng schon ewig an der stelle fest u komm nicht weiter. jedesmal verpass ich die dreiecktaste u das wars dann.

Moin Moin,

ich stecke nun seit 3 Tage an dieser Stelle fest. Ich habe mir jeden Tag alle Tips durchgelesen, Videos geschaut. Alles will nich bei mir funktionieren.

Auf normal bin ich so durchgegangen, wie Butter. Aber jetzt auf schwer, geht nix. Was ich am seltsamsten finde, Ihr sagt alle, da wird die Tastenkombination angezeigt. Selbst im Slow Motion Modus, sehe ich da keine Anzeige vom Dreieck oder Quadrat. Trotzdem probier und probier ich, aber nach seinem 2ten schlag gehe ich zu Boden. ich drück Dreieck und Drake geht fast in die Hocke und trotzdem werd ich getroffen.

Also ist echt wirklich so, dass man Ihn nur durch die Nahkampfattacke töten kann? Nich durch millionen Granaten oder Kopfschüsse?

Wenn irgendwer noch den ungewöhnlichtsen Tip hat, her damit.

P.S.: Also der Helm wird weggeballert, das is logisch.

Ne, muss im Nahkampf besiegt werden. Nehme an du spielst mit inf Ammo und OHK Bonus? Habe einfach ein wenig draufgeballert bis der Helm wegflog und er sich näherte, dann ich den Nahkampf gegangen (also ihn mit Quadrat angegriffen) und dann kam das Quicktime Event mit der Tastenkombo. Vielleicht ist das dein Fehler; oder mach mal Slowmo aus, geht auch in normalem Tempo einwandfrei.

Hab ihn auch gestern auf Schwer ganz leicht niedergestreckt ^^

Das is ja das Problem. Bei mir is nix mit Quicktime Event. Ich seh da nix aufleuchten. Ich geh in Deckung, baller den Helm weg, der kommt auf mich zu, ich drück Quadrattaste und werd sofort umgehauen. Ich kann Dreieck drücken, wie ich lustig bin, Drake weicht einfach nicht aus. Und langsam ist das echt verarschend, was da im game abgeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...