Kidezo_136 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 so schwer fand ich die stelle gar nicht ! wenn man erstmal raushat klappst eig ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wer noch eine Granate über hat: Schmeißt eine und hofft dass er kurf bevor sie explodiert auch eine werfen will, weil dann lässt er sie fallen.Aber die Stelle war eigentlich nur ein ganz bisschen schwer, wenn ich da an so manche Passagen aus Uncharted 1 denke ... da war "Extrem Schwierig" auch wirklich "Extrem Schwierig" ^^ Fand den ersten Teil auch um einiges schwerer, da man oftmals wirklich nur 1-2 Schüsse aushielt und fast keine Mun hatte... vor allem bei dem Flugzeugwrack war es extrem ekelig, aber der rest ging schon halbwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ... vor allem bei dem Flugzeugwrack war es extrem ekelig, aber der rest ging schon halbwegs Schön zu hören dass ich nicht der einzige bin der die meiste Zeit damals am Flugzeugwrack verbracht hat. Da hing ich auch elendig lange und wurde mit der Zeit auch schon leicht rasend. Vor allem wenn man den Punkt der Wut erreicht hat werden die folgenden Versuche immer schlechter, so dass man lieber eine Pause machen sollte. Dagegen war hier Uncharted 2 echt ein Klacks. Der Endgegner hier im Zug brauchte gerade mal 3 Versuche und der Endgegner des letzten Kapitels war auch nach 5 Versuchen erledigt, davon hätte ich im ersten Teil oftmals nur träumen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann mir da jemand persönlich Tipps geben ich finde des mit diesem Baumharz extrem scheiße hab nach einer halben Stunde aufgehört diese scheiße zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Baumharz im Zug? Ich glaube, Du bist im falschen Thread. Hier geht es nicht um den finalen Endgegner, sondern um den Kampf im Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kommt nach Kapitel 26 noch etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab mich auch schwer getan.Aber mit viel Geduld geht es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kommt nach Kapitel 26 noch etwas? Jein, danach musste nur noch aus Schambala flüchten, ist aber nur noch der Abspann! Für den letzten Endgegner gibts n Video. Einfach bei der Plattform bleiben und aufs Harz schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hier das erwähnte Video für die Plattform: [url=http://www.youtube.com/watch?v=J9R9djFsTuM&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 - Endboss Lazarevic - Strategy Guide - Crushing Mode - HQ[/url] Wenns mit der Plattform und dem Hangeln nicht funktioniert gibts hier noch die einfachste Methode: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja danke habs schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Oooooohhhhhhhhhh man Das war ja mehr Krampf als Kampf. Ich glaube nach dem 50. Versuch hab ich es endlich geschafft. Man war das ein Akt!!!!! Aber jetzt hab ich es. Nun (hoffe ich) steht Platin nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also wenn du dich bei dem schon schwer tust, dann wirst du beim Endgegner verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Es gibt einen sehr einfachen Lösungsweg! Im Wagon hockt man sich rechts hinter die erste Sitzbank. Man nimmt dort die Munition für die M4 auf. Dann solange aus der Deckung feuern, bis der Typ die erste Granate in eure Richtung wirft. Nun versucht ihr trotzdem hinter der Bank zu bleiben. Nachdem die Granate hoch gegangen ist, feuert ihr weiter auf den Typen. Er sollte dann auf euch zu rennen- immer weiter schießen. Wenn er sich in der Nähe zu eurer Sitzbank befindet, sollte er seinen Helm verlieren. Dann einfach in den Nahkampf gehen... Fertig! Vielleicht ein Aufwand von 1 - 2 min... Viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Oder du aktivierst die Waffenwahl, nimmst die Sniper und schießt zwei mal auf den Kopf, dann sollte er auch angerannt kommen. Dann einfach die Tasten drücken die angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Oder du aktivierst die Waffenwahl, nimmst die Sniper und schießt zwei mal auf den Kopf, dann sollte er auch angerannt kommen. Dann einfach die Tasten drücken die angezeigt werden. Dies kann man im ersten Durchgang doch gar nicht oder sehe ich das falsch?! Und warum sollte man das Spiel zwei mal auf extrem spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es auch ohne das Spiel auf "extrem schwer" beendet zu haben: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aha, dabei handelt es sich also um einen Bug! Davon wusste ich noch nichts... Muss ich gleich mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Habe auch noch einen Tipp: Wenn es zum Nahkampf kommt, erstmal nur ausweichen, ausweichen ausweichen. Nach einiger Zeit dann 3 - 5 mal Viereck und er ist tot. So habe ich es schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis702 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Dank der tipps hier hab ich es direkt geschaft. Bei schwer hab ich 45 Minuten gebraucht , hätte ich vorher mal hier rein geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dank der tipps hier hab ich es direkt geschaft. Bei schwer hab ich 45 Minuten gebraucht , hätte ich vorher mal hier rein geguckt. Tja dieses Forum hat mir auch schon viel Zeit gespart und weitergeholfen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Forum :top: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.