Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer

Kellerkind79

Recommended Posts

Wer noch eine Granate über hat: Schmeißt eine und hofft dass er kurf bevor sie explodiert auch eine werfen will, weil dann lässt er sie fallen.

Aber die Stelle war eigentlich nur ein ganz bisschen schwer, wenn ich da an so manche Passagen aus Uncharted 1 denke ... da war "Extrem Schwierig" auch wirklich "Extrem Schwierig" ^^

Fand den ersten Teil auch um einiges schwerer, da man oftmals wirklich nur 1-2 Schüsse aushielt und fast keine Mun hatte... vor allem bei dem Flugzeugwrack war es extrem ekelig, aber der rest ging schon halbwegs ;)

... vor allem bei dem Flugzeugwrack war es extrem ekelig, aber der rest ging schon halbwegs ;)

Schön zu hören dass ich nicht der einzige bin der die meiste Zeit damals am Flugzeugwrack verbracht hat. Da hing ich auch elendig lange und wurde mit der Zeit auch schon leicht rasend. Vor allem wenn man den Punkt der Wut erreicht hat werden die folgenden Versuche immer schlechter, so dass man lieber eine Pause machen sollte.

Dagegen war hier Uncharted 2 echt ein Klacks. Der Endgegner hier im Zug brauchte gerade mal 3 Versuche und der Endgegner des letzten Kapitels war auch nach 5 Versuchen erledigt, davon hätte ich im ersten Teil oftmals nur träumen können.

Hier das erwähnte Video für die Plattform:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J9R9djFsTuM&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 - Endboss Lazarevic - Strategy Guide - Crushing Mode - HQ[/url]

Wenns mit der Plattform und dem Hangeln nicht funktioniert gibts hier noch die einfachste Methode:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4&feature=player_embedded]YouTube - Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing[/url]

Es gibt einen sehr einfachen Lösungsweg!

Im Wagon hockt man sich rechts hinter die erste Sitzbank. Man nimmt dort die Munition für die M4 auf. Dann solange aus der Deckung feuern, bis der Typ die erste Granate in eure Richtung wirft. Nun versucht ihr trotzdem hinter der Bank zu bleiben. Nachdem die Granate hoch gegangen ist, feuert ihr weiter auf den Typen. Er sollte dann auf euch zu rennen- immer weiter schießen. Wenn er sich in der Nähe zu eurer Sitzbank befindet, sollte er seinen Helm verlieren. Dann einfach in den Nahkampf gehen... Fertig!

Vielleicht ein Aufwand von 1 - 2 min...

Viel Erfolg...

Oder du aktivierst die Waffenwahl, nimmst die Sniper und schießt zwei mal auf den Kopf, dann sollte er auch angerannt kommen. Dann einfach die Tasten drücken die angezeigt werden.

Dies kann man im ersten Durchgang doch gar nicht oder sehe ich das falsch?! Und warum sollte man das Spiel zwei mal auf extrem spielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...