Felensis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich hab einfach Granaten drauf und drauf geballert, bis er nahe genug war, dann bin ich in den Infight - hier wie die anderen schon sagen gutes Timing wichtig für Quadrat und Dreieck, das Ganze zweimal und er war weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich sag doch Übung macht denn Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich sag doch Übung macht denn Meister. Und GEDULD..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simalex Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich muss gestehen das ist bis lang der einzige kampf gewesen auf extremschwer der mich aufgehalten hat , habe über 2 abende ca4 std gesamt an dem verbracht bis ichs geschaft habe . Aber nun endlich ist er down und es geht weiter einige tipps wie nur aus der deckung schießen helfen enorm. den helm runter schießen is eigentlich easy das timing is der schlüssel . Vielen dank euch allen weiter so. MFg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich muss gestehen das ist bis lang der einzige kampf gewesen auf extremschwer der mich aufgehalten hat , habe über 2 abende ca4 std gesamt an dem verbracht bis ichs geschaft habe .Aber nun endlich ist er down und es geht weiter einige tipps wie nur aus der deckung schießen helfen enorm. den helm runter schießen is eigentlich easy das timing is der schlüssel . Vielen dank euch allen weiter so. MFg Boah, 8h hast du daran verbracht? Da hätte ich nach 2h schon aufgegeben:biggrin5: Ich bewundere deine Ausdauer:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simalex Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nein je 2 abende ah 2-2,5std waren es also ca 4 std gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie lange hier einige an dem gesessen haben ^^. hatte den nach dem 2. versuch down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nein je 2 abende ah 2-2,5std waren es also ca 4 std gesamt Achso, ich dachte insgesamt 8h:biggrin5: wie lange hier einige an dem gesessen haben ^^. hatte den nach dem 2. versuch down. Ist doch egal, hauptsache alle haben ihn erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie lange hier einige an dem gesessen haben ^^. hatte den nach dem 2. versuch down. applaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie lange hier einige an dem gesessen haben ^^. hatte den nach dem 2. versuch down. ich hatte ihn schon beim ersten versuch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich hatte wohl Glück, klappte gleich beim ersten Mal, davor hing ich vorher über ne Stunde auf dem Bahnhof fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, hab es gestern auch endlich auf extrem schwer durchgespielt. Der Zwischenboss im Zug war am Anfang auch eine harte Nuss, bin da bestimmt 30x gestorben. Hab dann irgendwann gegemerkt, dass ich noch den "beschleunigt" Boni aktiviert hatte, und so wurde die Reaktionszeit zum drücken der Abwehrknöpfe echt viel zu kurz. Nachdem ich den Boni deaktiviert hatte funktionierte es gleich beim 1 Versuch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also bei mir warns 4-5 Versuche und Lazarevic beim 2ten Mal ^^ Kann mich eig. an keine Stell erinnern, an der ich verzweifelt wäre - das passiert im MP dafür umso öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 habe eben auch die Stelle gemeistert, den "Endboss" des Zuges hab ich im ersten Versuch geschafft (mit der Schrotpistole, Blind aus der Deckung gefeuert bis er mich erreicht hat, und dann im Nahkampf umgehauen), dafür hat mich dieser Fette Käfer auf dem Baumstamm 10-15 mal weggebügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ist wirklich machbar...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 gratuliere =) viel Spaß dann mit Lazarevic *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich lese immer hier Draza (Endboss im Zug) ist auf extrem schwer richtig schwer. Habe 1 min gebraucht ^^ So funktioniert es (Wichtig ist offensive): - am Anfang hinter die erste bank blind schiessen, bis er die erste granate schmeißt, wenn ihr das seht, rennt los bis zur zweiten bank vor (am besten mit O-Taste hechten). - nehmt euch dort die mun. und die granate(immer schön aus der Deckung raus schießen, er zieht sich leicht zurück, werft die granate auf ihn, dann kommt er angerannt, lasst euch davon nicht ablenken immer weiter schießen, bis er den Helm verliert, dann nur noch den Nahkampf schaffen ....fertig! So lecht kanns sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ... immer weiter schießen, bis er den Helm verliert, dann nur noch den Nahkampf schaffen ....fertig!So lecht kanns sein. Ich glaube, dass gerade diese letzte Passage, also der Nahkampf, für die meisten das Problematische war. Zumindest habe auch ich ziemlich lange gebraucht, um da das richtige Timing hinzukriegen. Schön für Dich, dass es bei Dir so schnell geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer noch eine Granate über hat: Schmeißt eine und hofft dass er kurf bevor sie explodiert auch eine werfen will, weil dann lässt er sie fallen. Aber die Stelle war eigentlich nur ein ganz bisschen schwer, wenn ich da an so manche Passagen aus Uncharted 1 denke ... da war "Extrem Schwierig" auch wirklich "Extrem Schwierig" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Genau, die beste Taktik ist immer auf den Helm schissen und sobald der runterfällt auf ihn zudenken und Nahkampf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.