q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Der war ja genau so einfach wie auf schwer hatte keine grossen probleme:biggrin5: Angeber kann keiner leiden... MfG q2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Angeber kann keiner leiden... MfG q2. Klugscheisser aber auch nicht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und streitereien erst recht keiner jungs wir sind doch alle nicht mehr im kindergarten (kopfschüttel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 , einfach nur Geduld haben & die Combo muss stimmen, habe es jetzt 5 Mal probiert, ging eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe es hier auch lange nicht weitergeschafft. Die Kombo ging mir zu schnell oder ich habe mich verdrückt Aber am nächsten Tag, habe ich es dann beim zweiten Mal geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hatte auch so meine Problem,Geduld ist angesagt und Timing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 noch mal zum endgegner... bin auch fast dran verzweifelt... wie shcon oft geschrieben ist das beste, direkt an der bank zu hocken und ihn per blindfeuer anzuschiessen... bis er dann ne granate wirft und vorgerannt kommt... gibt ihm ne combo bis er den helm verliert.... und wiederholen bis man im nahkampf ist... hier liegt dann auch der knackpunkt... man muss es wirklich im richtigen moment eintippen... die reihenfolge nach dem ersten armblock des gegners lautet: 3 x Dreieck blocken und 2 x Viereck zum killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist ganz easy..., hebt euch eure Granaten vom Lvlanfang auf,und hinten bei ihm ist auch noch ... wenn ihr es schafft nehmt diese. Direkt am Anfang Granaten auf ihn werfen,mit M4 bearbeiten und nochn Schuss mit der Schrotpistole müsste es bis zum Nahkampf bringen,die paar Tasten dann zu drücken sollte wohl kein Problem sein:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, danke für den super coolen Trick mit der Sitzbank gleich rechts. Hat gleich beim ersten mal innerhalb von 30 Sek. geklappt. Granaten und schön aus der Deckung volles Rohr drauf ballern. Dann kommt er auch schon angerannt (ohne Helm). Danach gleich nur auf Viereck hämmern. Sobald er Dich am Arm packt oder zum Schlag ausholt schön auf Dreieck drücken. Und dann wurde bei mir links unten schon das Viereck eingeblendet. 10x schnell draufgedrückt und hinüber war der Schurke. Also das man jetzt irgendwas timen muss oder es eine bestimmte Kombo ist kann ich jetzt nicht bestätigen. Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich habs schon auf normal 5 mal probieren müssen bis ichs endlich raus hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das ging eigenntlich immer granaten werfen und viel ohne zielen geschossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich...ich bin damals auch daran verzweifelt.Sogar so sehr das ich mein Pad vor Wut gecrasht hatte.Nein passiert mir nicht öfters aber da war ich einfach zu frustriert. Und am nächsten Tag gings dan relativ schnell.Aber ne richtige sch... Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe es auch so geschaft, Granaten und viel schiessen ohne zielen. Das geht eigentlich........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkim Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo ! bin noch relativ neu hier und mit fast 50 bestimmt einer der ältesten unter euch ich hab bei diesem gegner die maschinenpistole benutzt und immer blind aus der deckung geschossen dem flog immer beim ersten schießen der helm weg bei den combos quadrat und dreieck hab ich mir gemerkt wann man schlagen und wann man blocken muss z.b. erst 4 mal schlagen dann blocken dann 1 mal schlagen dann blocken und wieder 1 mal schlagen dann blocken und so weiter beim bestimmt zwanzigsten versuch hats dann endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo !bin noch relativ neu hier und mit fast 50 bestimmt einer der ältesten unter euch ich hab bei diesem gegner die maschinenpistole benutzt und immer blind aus der deckung geschossen dem flog immer beim ersten schießen der helm weg bei den combos quadrat und dreieck hab ich mir gemerkt wann man schlagen und wann man blocken muss z.b. erst 4 mal schlagen dann blocken dann 1 mal schlagen dann blocken und wieder 1 mal schlagen dann blocken und so weiter beim bestimmt zwanzigsten versuch hats dann endlich geklappt Na dann glückwunsch. Bist neu und so, klar da kennt man sich nich aus. Aber denke doch, wenn jeder hier seine Erfolge posten würde wäre schnell Seite 1000 erreicht. Aber kannst ja mal in den Spam-Thread gucken, da kann man sich nach Lust und Laune ausschreiben, war da zwar noch nie aber sollte ja nur ne Hilfe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkim Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 was heißt hier erfolg posten ??? hab doch nur geschrieben wie ich den gegner geschafft habe sollte nur eine kleine hilfe für andere sein na ja is wie in anderen foren auch einer meckert immer ich werd in zukunft nur noch lesen und nix mehr schreiben nicht das da auf einmal die seite 1000 voll wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 was heißt hier erfolg posten ??? hab doch nur geschrieben wie ich den gegner geschafft habe sollte nur eine kleine hilfe für andere sein na ja is wie in anderen foren auch einer meckert immer ich werd in zukunft nur noch lesen und nix mehr schreiben nicht das da auf einmal die seite 1000 voll wird Hab nix gesagt. Und du musst schreiben... am besten viel, nur muss es sinnvoll sein. Nich so wie meins... Auch egal, meinte nur das hier jeder seinen Erfolg postet, denke doch irgendwie das das jeder leicht erreichen kann. Fragen und Tipps ja, Erfolg eher nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also ich habs eigentlich auch so gelesen, dass er nur bekanntgeben wollte, wie er den Gegner geschafft hat. Er hat doch nix falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo !bin noch relativ neu hier und mit fast 50 bestimmt einer der ältesten unter euch ich hab bei diesem gegner die maschinenpistole benutzt und immer blind aus der deckung geschossen dem flog immer beim ersten schießen der helm weg bei den combos quadrat und dreieck hab ich mir gemerkt wann man schlagen und wann man blocken muss z.b. erst 4 mal schlagen dann blocken dann 1 mal schlagen dann blocken und wieder 1 mal schlagen dann blocken und so weiter beim bestimmt zwanzigsten versuch hats dann endlich geklappt Herzlich Willkommen Im Forum! Und ja: bestimmt bsit du einer der Älteste, wenn nicht sogar der Älteste! Es gibt Bereiche/Rubriken hier, für alte Menschen wie uns - mit größeren Buchstaben und Lupen und so nem Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkim Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ha ha ja das mit der größeren schrift und ne lupe is natürlich nicht schlecht besser währe aber ne pille oder ein paar tropfen um die reaktionszeit bei solchen spielen zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.