Prorush Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab unendlich ammo eingestellt. Das Game auf schwer durchgezockt und KEINE Trophie bekommen!!! grüsse
tmulle Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab unendlich ammo eingestellt. Das Game auf schwer durchgezockt und KEINE Trophie bekommen!!!grüsse Pech gehabt und gehört hier nicht rein:frown: Habe auf Extrem auch gut eine Stunde ohne Cheats gebraucht um den Kerl unschädlich zu machen. Aber es geht ohne Probleme:cool2:
Sythus Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habs folgendermaßen gemacht: Am Anfang und am Ende des Wagons kann man sich jeweils rechts oder links hinter diesen "Türen" verstecken. Ab und zu mal raussschießen und gucken das es ihn "juckt" - das sieht man daran das er nach einigen Schüssen kurz zusammenzuckt. Dann wieder in Deckung und Heilen! Er wird (nur eine Frage der Zeit) eine Granate werfen.. wenn er im Begriff ist die zu werfen, drückt nach vorne und Kreis damit Drake auf den Boss zu rennt. (nur dann überlebt Ihr den Weg zu ihm) Wenn ihr ankommt drückt wie verrückt Viereck, anschließend wie verrückt Dreieck und am Ende wie verrückt Viereck.. (Das ging bei mir ohne Probleme - ihr müsst nicht auf die Einblendungen warten - schaut euch den Kampf an) Und ich habe ihm keinen Helm runtergeschossen. Auch habe ich gelesen das einige im Nahkampf sofort sterben - das passiert aber nur, wenn er euch schon mit Schüssen getroffen hat, sodass ihr angeschlagen seid. Denn dann brauch er genau einen Schlag und man fällt um.
sirlaibach Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dachte wunder wie schwer der auf "extrem schwer" ist. Hab ihn ein paarmal angeballert, eine Granate und 3 Nahkämpfe, richtiges drücken der dreieck und vierecktaste und weg war er. Ich fand es einfach.
21+21 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Meiner meinung nach ist an der stelle die kameraführung der eigentliche gegner!!! Hatte es oft, das die Kamera so herumgezoomt ist, das ich den gegner und drake nur zur hälfte oder garnicht gesehen habe!
21+21 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 @ tmule: :emot-raise: sollte eigentlich klappen, hab auf extrem schwer beim jugo zeitlupe eingestellt (der rennt am schluss schon arg fix durch die höhle!) und des hat dann für schwer und extrem schwer pliing gemacht.
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 als ich beim ersten mal auf Normal gespielt habe, wäre ich an der Stelle fast verzweifelt. Auf Schwer und Extrem Schwer hab ichs dann gleich beim ersten mal gepackt. Man muss ihm eigentlich nur den Helm runterballern und 2-3 Granaten werfen, dann noch den Nahkampf mit den Quicktimeevent meistern und schon hat man ihn.
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich war kurz davor den Controller aus dem Fenster zu schmeißen, nach zwei Stunden hatte ich den Boss immer noch nicht besiegt, hab dann erst mal aufgegeben und nach ner Zigarettenpause mich nochmal dran gemacht und - unglaublich - dann war er schon beim ersten Versuch erledigt
lot-der-baer Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe keine 10 min gebraucht da ich ihm immer ganz schnell hinter einander in sein köpfchen geschossen habe^^
dark_sky-95 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 man kann auch wenn mann unendlich munni hat granaten nehmen sich gleich in die erst beste deckung schmeißen und ihn damit bewerfen nach einer minute ungefähr kommt er auf euch zugerannt und ihr mach ihn einfach mit einer nahkampf combi platt hat bei mir super funktioniert
XxXjahfireXxX Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 man kann auch wenn mann unendlich munni hat granaten nehmen sich gleich in die erst beste deckung schmeißen und ihn damit bewerfen nach einer minute ungefähr kommt er auf euch zugerannt und ihr mach ihn einfach mit einer nahkampf combi platt hat bei mir super funktioniert Leider kann man aber kene unendlich Muni und Granaten einstellen, wenn man das Spiel auf Extrem Schwer spielt und das Spiel zuvor nur in Schwer absolviert hat...
Belian Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 doch, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html Aber auch ohne Boni hatte man Dreh nach einigen Versuchen raus.
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 welchen gegner meint ihr ??? den sargent ?
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Endgegner im Zug Ist doch eindeutig...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 jo das ist der Sargent einfach draufballern und bumm er ist tot dann kommt der Trailer geschafft
Clubberer Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 jo das ist der Sargent einfach draufballern und bumm er ist tot dann kommt der Trailer geschafft das stimmt nicht erst helm wegschießen dann die tasten drücken die angegeben sind (was natürlich immer schwerer wird) dann ist es fertig
tutsmc Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 helm weg schiessen sonst kann man ihn im Nahkampf nicht besiegen, habs gerade im 10. Anlauf geschafft... echt nervig der Typ
koepke Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ja aber geht rein ich bin draußen geblieben und habe auf ihn geschossen und gewartet und dann hat er mich im nahkampf gepackt und hing unten am zug, beim raufklettern hatte er mich erschossen...
Schatte83 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Der war ja genau so einfach wie auf schwer hatte keine grossen probleme:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.