KingKoffein Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Hallo zusammen in Norvege hab ich Probleme mit dem Weltereignis „die Jagd nach Ehre“, doet soll Erlend einen Schlag bei einem Wolf landen. Er darf auch sterben. Bei mir ist er gestorben, der Körperklaus, aber das Weltereignis schließt nicht ab. Es wird mir immernoch angezeigt und der Typ liegt tot im Dreck. Meditieren, Neustart und Reisen bringen keine Änderung. Auch nach der Aktualisierung nach Update keine Änderung. Der Bug besteht nun rund 2 Wochen. Seither kann ich keine anderen Weltereignisse abschliessen. Bei 114Std ganz kurz vor Platin ist das maximal ärgerlich. hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das Ereignis zurücksetzen? Bzw beenden? Hoffentlich kann jemand melden. Der Ubi Support ist leider auch down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.