drivecluber Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hallo, Ich habe mir gedacht, dass ihr die eurer Meinung nach wichtigsten Inhalte des PS3/Vita Stores zusammenfasst und hier auflistet. Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein, das man kaufen sollte bevor es zu spät ist. Wer mitmachen will, gerne, wer nicht mitmachen will muss nicht mitmachen. Ich habe -Saints Row The Third DLCs -Saints Row 4 DLCs -Ratchet and Clank Qforce für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hat eigentlich jemand schon besondere Angebote entdeckt? Ich bin nicht sicher ob ich jetzt schon einiges kaufen soll, oder kurz vor der Schließung, wenn die alles vielleicht zu Spottpreisen raushauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 1.) Funktioniert bei euch der Store einwandfrei? Ich wollte gerade ,,zur Kasse gehen'' und es ist ein Fehler aufgetreten.. 2.) Ich möchte für Saints Row 4 (PS3) den Season Pass kaufen. Sind da alle DLCs dabei oder Fehlen noch so ,,Auftragsergänzungen''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 https://blog.de.playstation.com/2021/04/19/playstation-store-auf-ps3-und-ps-vita-weiterhin-verfuegbar/?emcid=or-ph-175772 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.