BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Ich werde mir noch den Großteil der fehlenden DLCs mir kaufen, wobei es einige ja leider nicht mehr gibt (zb Little Big Planet Vita). Bei der Vita habe ich einen Großteil gekickt, weil die einfach unfassbar teuer sind. Leider gibts vieles nicht Retail oder nur zu Wucherpreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Locksley: Ich bin ja gerade auch auf meiner vermutlich finalen PSV-/PS3-Einkaufstour... Wenn du magst und mir die Titel nennst, kann ich mich diesbezüglich mal umschauen und hier und da auch mal nachhaken, was eventuell noch verfügbar wäre oder ggf. günstig organisiert werden könnte. ^^ Btw... Den Marvel-DLC für LBP Vita, sofern du den meinst, kann man auch noch bekommen. Wie hast du denn den DLC für die Vita gefunden? Mir wurden nur die ganzen Kostüm Packs angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 23 Minuten schrieb Locksley: Es gibt eine bestimmte ("normale") Version des Spiels, die den DLC beinhaltet. Der DLC befindet sich da direkt auf der Cartridge und muss nicht erst heruntergeladen werden. Es wird also auch kein Code oder so benötigt.^^ Hm, ich habe nur die normale Version als Cartridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 48 Minuten schrieb Locksley: Du bräuchtest die Marvel Super Hero Edition (Bild im Spoiler).^^ Inhalt unsichtbar machen Und da sind alle DLCs drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Was muss man denn im Store eingeben? Über die Vita habe ich nur die ganzen Kostüme gefunden Und sind die Speicherstände kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Locksley: Such mal nur nach "DC Comics". Darüber müsstest du alle Inhalte dazu finden, inkl. das erforderliche Premium Level-Set. WICHTIG: Es ist das Premium Level-Set (inkl. Captain Cold - Kostüm) für 5,99€ und nicht das Premium-Level-Paket. Und ja, sofern beide Versionen den gleichen Regionalcode haben, sollte das mit der Kompatibilität der Spielstände kein Problem sein. Dann werde ich das mal machen, danke. Mal schauen, ob’s die Version günstig zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.