drivecluber Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hallo, Ich habe mir gedacht, dass ihr die eurer Meinung nach wichtigsten Inhalte des PS3/Vita Stores zusammenfasst und hier auflistet. Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein, das man kaufen sollte bevor es zu spät ist. Wer mitmachen will, gerne, wer nicht mitmachen will muss nicht mitmachen. Ich habe -Saints Row The Third DLCs -Saints Row 4 DLCs -Ratchet and Clank Qforce für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 - Die Uncharted Teile sowie God of War alle Teile. - The Last of Us. - Heavy Rain. - Diablo 3. - Little Big Planet 1 und 2. - Assassin`s Creed II. Hoffe das reicht erstmal. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: - Die Uncharted Teile sowie God of War alle Teile. - The Last of Us. - Heavy Rain. - Diablo 3. - Little Big Planet 1 und 2. - Assassin`s Creed II. Hoffe das reicht erstmal. Die gibts doch alle in einer schöneren PS4-Fassung. Außer God of War und Little Big Planet soweit ich weiß. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Alien Breed 1 - 3 Renegade Ops Super Stardust (PS3 & Vita) Dead Nation (PS3 & Vita) Guacamelee! Tiny Troopers Joint Ops The Unfinished Swan Dungeon Hunter: Alliance (PS3 & Vita) Papo & Yo Killzone Sky Force Anniversary Kick & Fennick (Vita) PixelJunk Shooter 1-2 Uncharted: Fight for Fortune (Kartenspiel) Child of Light Batman Arkham Origins Blackgate Journey Einige der Spiele können auch auf Datenträgern gekauft werden. (z.B. Child of Light, Batman, Dungeon Hunter: Alliance (Vita), Sky Force Anniversary (Vita), Journey) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 21 Stunden schrieb Letsplayandy1990: - Little Big Planet 1 und 2. Ganz wichtig hierbei die DLCs natürlich! Ich würd mir die Kugel geben, wenn ich die nicht hätte bzw. nicht mehr bekommen könnte. Natürlich auch den Journey Home DLC für Teil 3 nicht vergessen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Call of Juarez: Gunslinger Mini Ninjas Castlevania: Lords of Shadow Mirror of Fate Savage Moon (PS3 & PSP) Lara Croft and the Guardian of Light Far Cry 3: Blood Dragon Warhammer 40.000: Kill Team Beyond Good & Evil HD After Burner Climax Gradius V (PS2) I Am Alive und … DLCs / DLCs / DLCs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Am 30.3.2021 um 22:56 schrieb Letsplayandy1990: - Die Uncharted Teile sowie God of War alle Teile. - The Last of Us. - Heavy Rain. - Diablo 3. - Little Big Planet 1 und 2. - Assassin`s Creed II. Hoffe das reicht erstmal. Also von "Uncharted" und "Last of Us" würde ich abraten weil man die Onlinetrophäen nicht mehr machen kann. Somit keine Platin oder 100%. Desweitern gibts die meisten Spiele wo du genannt hast in besseren Versionen auf der PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Ich werde mir noch den Großteil der fehlenden DLCs mir kaufen, wobei es einige ja leider nicht mehr gibt (zb Little Big Planet Vita). Bei der Vita habe ich einen Großteil gekickt, weil die einfach unfassbar teuer sind. Leider gibts vieles nicht Retail oder nur zu Wucherpreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 God of War 1&2 Remastered, als auch die PSP Teile. Leider gibt‘s diese nicht auf PS4/PS5 und auf Disc leider sehr schwer NEU zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bei der Vita habe ich einen Großteil gekickt, weil die einfach unfassbar teuer sind. Leider gibts vieles nicht Retail oder nur zu Wucherpreisen Ich bin ja gerade auch auf meiner vermutlich finalen PSV-/PS3-Einkaufstour... Wenn du magst und mir die Titel nennst, kann ich mich diesbezüglich mal umschauen und hier und da auch mal nachhaken, was eventuell noch verfügbar wäre oder ggf. günstig organisiert werden könnte. ^^ Btw... Den Marvel-DLC für LBP Vita, sofern du den meinst, kann man auch noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Locksley: Ich bin ja gerade auch auf meiner vermutlich finalen PSV-/PS3-Einkaufstour... Wenn du magst und mir die Titel nennst, kann ich mich diesbezüglich mal umschauen und hier und da auch mal nachhaken, was eventuell noch verfügbar wäre oder ggf. günstig organisiert werden könnte. ^^ Btw... Den Marvel-DLC für LBP Vita, sofern du den meinst, kann man auch noch bekommen. Wie hast du denn den DLC für die Vita gefunden? Mir wurden nur die ganzen Kostüm Packs angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie hast du denn den DLC für die Vita gefunden? Mir wurden nur die ganzen Kostüm Packs angezeigt Es gibt eine bestimmte ("normale") Version des Spiels, die den DLC beinhaltet. Der DLC befindet sich da direkt auf der Cartridge und muss nicht erst heruntergeladen werden. Es wird also auch kein Code oder so benötigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 23 Minuten schrieb Locksley: Es gibt eine bestimmte ("normale") Version des Spiels, die den DLC beinhaltet. Der DLC befindet sich da direkt auf der Cartridge und muss nicht erst heruntergeladen werden. Es wird also auch kein Code oder so benötigt.^^ Hm, ich habe nur die normale Version als Cartridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hm, ich habe nur die normale Version als Cartridge Du bräuchtest die Marvel Super Hero Edition (Bild im Spoiler).^^ Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 48 Minuten schrieb Locksley: Du bräuchtest die Marvel Super Hero Edition (Bild im Spoiler).^^ Inhalt unsichtbar machen Und da sind alle DLCs drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 55 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und da sind alle DLCs drauf? Fast alle...^^ Es müsste noch einen DC Comics - DLC geben, der allerdings auch noch im Store in Form des Levelpakets (ca. 7€) verfügbar sein müsste. Die restlichen DLCs, also alle Marvel-DLCs, sind bei dieser Edition direkt auf der Cartridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Was muss man denn im Store eingeben? Über die Vita habe ich nur die ganzen Kostüme gefunden Und sind die Speicherstände kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was muss man denn im Store eingeben? Über die Vita habe ich nur die ganzen Kostüme gefunden Und sind die Speicherstände kompatibel? Such mal nur nach "DC Comics". Darüber müsstest du alle Inhalte dazu finden, inkl. das erforderliche Premium Level-Set. WICHTIG: Es ist das Premium Level-Set (inkl. Captain Cold - Kostüm) für 5,99€ und nicht das Premium-Level-Paket. Und ja, sofern beide Versionen den gleichen Regionalcode haben, sollte das mit der Kompatibilität der Spielstände kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Locksley: Such mal nur nach "DC Comics". Darüber müsstest du alle Inhalte dazu finden, inkl. das erforderliche Premium Level-Set. WICHTIG: Es ist das Premium Level-Set (inkl. Captain Cold - Kostüm) für 5,99€ und nicht das Premium-Level-Paket. Und ja, sofern beide Versionen den gleichen Regionalcode haben, sollte das mit der Kompatibilität der Spielstände kein Problem sein. Dann werde ich das mal machen, danke. Mal schauen, ob’s die Version günstig zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dann werde ich das mal machen, danke. Mal schauen, ob’s die Version günstig zu kaufen gibt. Kein Thema Und da solltest du eigentlich sehr gute Chancen haben. Im gebrauchten Zustand findet man die Version meist schon für ca. 15€.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.