SecretPlayerDD Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Im Store steht, dass dieses Spiel die deutsche Sprachausgabe haben soll. Beim Spielen sind aber nur deutsche Untertitel. In den Optionen ist auch nix zu finden. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Sprachausgabe, nur Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 29.3.2021 um 20:43 schrieb SecretPlayerDD: Im Store steht, dass dieses Spiel die deutsche Sprachausgabe haben soll. Beim Spielen sind aber nur deutsche Untertitel. In den Optionen ist auch nix zu finden. Hat jemand einen Tipp? Das Spiel hat Anfang Dezember 2022 still und heimlich eine deutsche Synchronisation bekommen. Habe das Spiel gestern mit meiner Frau nochmal angefangen und waren ziemlich überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Am 4.1.2023 um 07:07 schrieb Jabba76: Das Spiel hat Anfang Dezember 2022 still und heimlich eine deutsche Synchronisation bekommen. Habe das Spiel gestern mit meiner Frau nochmal angefangen und waren ziemlich überrascht. May hat die Syncronstimme von Jennifer Lawrence :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab1895 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Moin, welche Version habt ihr gespielt? Bei mir ist es so: PS5 Version = Englische Sprachausgabe PS4 Version = Deutsche Sprachausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Am 8.1.2023 um 17:06 schrieb cab1895: Moin, welche Version habt ihr gespielt? Bei mir ist es so: PS5 Version = Englische Sprachausgabe PS4 Version = Deutsche Sprachausgabe PS4 und PS5 gekauft im PS Store, beide deutsche Sprachausgabe Habe aber auf einer anderen Seite gelesen das jemand ebenfalls Probleme hat das einer Version Englisch ist, dieser hatte aber die Disc Version. Bearbeitet 12. Januar 2023 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab1895 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Ich habe die PS4 Version auf Disk mit Upgrade Berechtigung auf PS5 Version. Bearbeitet 13. Januar 2023 von cab1895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Blue Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Am 7.1.2023 um 21:07 schrieb Alarconda: May hat die Syncronstimme von Jennifer Lawrence :-D Und Kodi hat die Stimmevon Jake Gyllenhaal :-) Musste echt lange überlegen, bis ich darauf kam, zu wem die Stimme gehört. Ich finde es richtig toll, dass man sich die Mühe gemacht hat und eine deutsche Syncro hinzugefügt hat! Echt top! Macht das Spiel noch mal einen Ticken besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.