whatti Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo zusammen, ich hab gestern It Takes Two aus Disc gekauft und mit einer Freundin, die den kostenloses Pass runtergeladen hat, bis nach dem Kapitel mit dem Staubsauger gespielt. Heute wollten wir dann dort weitermachen, allerdings kann ich niemanden mehr einladen. Wenn ich auf Dreieck drücke um einen Freund einzuladen passiert gar nichts. Also ich bekomme nicht einmal ein Menü angezeigt, wen ich einladen könnte. Gibts da gerade irgendwie aktuell Probleme, mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 Habs jetzt gelöst, indem ich das Spiel einach deinstalliere und nochmal installiere. Mal schauen, obs beim nächsten Zocken wieder geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.