carosch_ Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 12 Stunden schrieb Friesenjung74: Moin Heute ist das Spiel schon angekommen. Mal sehen was ich heute schon reißen kann. Hier in Österreich wird's zum Teil schon seit Mittwoch verkauft bzw. versendet. Es ist aber nicht möglich zu spielen, da die Server erst am 1. April um Mitternacht online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Mr.Clank: Ich habe den Thread nicht erstellt u wieso man nicht fragen darf, weiß ich auch nicht Wenn hier lauter Fragen gepostet werden, dann haben wir wieder eine Art "allgemeiner Thread". Dieser wurde jedoch schon vor einiger Zeit abgeschafft - siehe: Warum der Allgemeine Thread weichen muss. Zitat Ihr habt eine Frage zu einer Trophäe? Ihr wollt über die Story diskutieren? Oder wollt ihr euch über die Fähigkeiten austauschen? Dann erstellt doch einfach einen themenspezifischen Thread! Wir möchten weg von einem Allgemeinen Thema, wo alles kunterbunt zusammengewürfelt wird und Fragen doppelt und dreifach auftauchen. Keineswegs wollen wir einen Small-Talk über das Spiel oder Kleinigkeiten unterbinden. Aus einem kleinen Anliegen kann schnell ein Thread entstehen, wo andere Mitglieder mit ähnlichen Anliegen Unterschlupf finden. Man ist es vielleicht von hier gewohnt alles in einem vorgegebenen Thread zu posten, aber es sei euch gesagt, dass es in allen anderen Foren auch funktioniert. Also nur Mut, die Erstellung ist nichts anderes als ein normaler Beitrag mit einer zusätzlichen Überschrift. @daveman Du kannst für deine Frage gerne einen eigenen Thread erstellen Bei sehr beliebten Spielen gibt's schon kurz nach Release bis zu zehn Seiten bei einem Thema wie "Smalltalk", wo sich dann Moderatoren die Zeit nehmen Fragen und Antworten herauszusuchen und verschieben und darauf hinweisen, dass für Fragen ein eigener Thread erstellt werden sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 9 Stunden schrieb daveman: Ich komme nicht mehr ins Spiel. Im Startbildschirm steht "Angemeldet" und das wars. Der gelbe Kreis dreht sich; nix weiter passiert. Die letzten Tage hat alles super funktioniert. Liegt wohl an dem Patch der für nächste Woche angekündigt wurde, aber gestern Abend schon erschienen ist. Bei der PS5 ist der Patch noch nicht draußen (in ein paar Regionen wie UK aber anscheinend schon) und dürfte wohl daran liegen. Nach +10 Minuten bin ich immer noch im Startbildschirm mit "Angemeldet" gehangen. Hab dann den Lösungsansatz (den's schon seit Release gibt, weil da auch schon Leute damit Probleme hatten), bei dem man die PS5 komplett abschaltet und auch absteckt für einige Minuten (um den Cache zu leeren), ausprobiert und immerhin komme ich jetzt nach ein paar Minuten zum Startbildschirm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.