Mr.Clank Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 https://www.truetrophies.com/game/Outriders/trophies hier mal die Trophäenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Bin ja gepsannt, ob die Trophäen nachploppen, in der Demo hat man ja schon einiges erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Raidar: Also in der Xbox Version habe ich gerade ein paar Erfolge bekommen nach dem ersten Start, sollte hier auch so sein. Ja die Trophys kamen direkt in der Lobby.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 5 Stunden schrieb daveman: Hoffentlich bekommen sie die Serverprobleme in den Griff. Hätte schon gerne mal als Team gespielt. Ich denke mal da zeigt das Spiel dann sein ganzes Potenzial. Edit: da ja keine Fragen erwünscht sind, formuliere ich das als Aussage und ihr korrigiert mich. Wenn ich einem höherleveligen Spieler joine, kann der mich mit mehr XP " ziehen "; so wie in Borderlands. Ich habe den Thread nicht erstellt u wieso man nicht fragen darf, weiß ich auch nicht Die Pistolen sind ja auch dezent OP, hab mir da was nettes zusammen gebaut. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 So die Server scheinen ja zu laufen, dafür gabs heut 3x einen schönen Bluescreen, grad mitten in meiner ersten Expedition. Naja wird’s wenigstens nicht langweilig...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.