Mr.Clank Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 https://www.truetrophies.com/game/Outriders/trophies hier mal die Trophäenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Moin Heute ist das Spiel schon angekommen. Mal sehen was ich heute schon reißen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 12 Stunden schrieb Friesenjung74: Moin Heute ist das Spiel schon angekommen. Mal sehen was ich heute schon reißen kann. Hier in Österreich wird's zum Teil schon seit Mittwoch verkauft bzw. versendet. Es ist aber nicht möglich zu spielen, da die Server erst am 1. April um Mitternacht online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Hier in Österreich wird's zum Teil schon seit Mittwoch verkauft bzw. versendet. Es ist aber nicht möglich zu spielen, da die Server erst am 1. April um Mitternacht online gehen. Moin Jo..... habs gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Bin ja gepsannt, ob die Trophäen nachploppen, in der Demo hat man ja schon einiges erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Da ich ja nun stolzer Besitzer einer PS5 bin habe ich mich entschieden wieder ganz von vorne anzufangen. Die Ostertage sind lang und ich habe Zeit Yeahh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Gott wie ich mich auf das Spiel freue. Die Demo hat mich schon total gepackt. Das könnte nen echter Hit werden. Anders als bspw. Goldfall.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ich starte pünktlich um Mitternacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Bis zum Endgame kann man ja Solo spielen, das ist auch vollkommen ok, aber dann wenn es wahrscheinlich erst richtig Bock macht, muss man mit anderen zocken habe ich gelesen. Und gerade jemand der beruflich und familiär eingespannt ist, ist das umso beschissener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Server sind Online. Auf gehst lasst BLUT und GEDÄRME Regnen bis ans Ende der neuen Welt. Bearbeitet 31. März 2021 von Psykochris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Mein Spiel kommt erst nächste Woche Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Am 28.3.2021 um 17:39 schrieb Mr.Clank: Bin ja gepsannt, ob die Trophäen nachploppen, in der Demo hat man ja schon einiges erreicht. Also in der Xbox Version habe ich gerade ein paar Erfolge bekommen nach dem ersten Start, sollte hier auch so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Bei mir sind 11 Trophäen aufgeploppt. Außerdem unterstützt das Spiel den Trophy Progress Tracker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Raidar: Also in der Xbox Version habe ich gerade ein paar Erfolge bekommen nach dem ersten Start, sollte hier auch so sein. Ja die Trophys kamen direkt in der Lobby.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Bin jetzt fast Level 23 und muss sagen das Spiel ist einfach nur der Hammer. Ich kann es jedem nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Als ich die ersten Videos zu dem Spiel sah war ich echt skeptisch. Nachdem ich dann aber Koop in der Demo alle Klassen mal durchgetestet hatte war ich schon ziemlich angefixt. Habe dann ein paar Minuten vor Release noch vorbestellt (den ein oder anderen Bonus nimmt man doch gerne mit) und bin jetzt mega gehyped. Macht mir einfach richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 45 Minuten schrieb AnsemX: Als ich die ersten Videos zu dem Spiel sah war ich echt skeptisch. Nachdem ich dann aber Koop in der Demo alle Klassen mal durchgetestet hatte war ich schon ziemlich angefixt. Habe dann ein paar Minuten vor Release noch vorbestellt (den ein oder anderen Bonus nimmt man doch gerne mit) und bin jetzt mega gehyped. Macht mir einfach richtig Spaß. Wenn man spielen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Yep, angeblich aktuell keine Störung, aber ich komme nicht rein :-( Edit: kam meckert man, kommt man rein edit 2: kurzer spass, wieder geflogen... Bearbeitet 3. April 2021 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hab das Spiel jetzt durch. Jetzt geht es ab ins endgame. Bin ja Mal gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Echt? Bin gerade am Steinbruch, mal sehen wie lange das insgesamt so dauert. Nehme alle Missionen unterwegs auch immer mit. Aktuell Level 19 oder so und Weltrang 7. Alles solo gespielt oder im Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.