halberApfel1986 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo Zusammen, irgendwie finde ich im Internet keinerlei Infos, daher stelle ich meine Frage hier: Kann man den Trophy Tracker auf der PS5 irgendwie so einstellen, wie auf der Xbox? Dass dieser bei Spielen eingeblendet wird und den aktuellen Fortschritt zeigt? Falls jemand Bilder davon kennt, gerne Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb halberApfel1986: Hallo Zusammen, irgendwie finde ich im Internet keinerlei Infos, daher stelle ich meine Frage hier: Kann man den Trophy Tracker auf der PS5 irgendwie so einstellen, wie auf der Xbox? Dass dieser bei Spielen eingeblendet wird und den aktuellen Fortschritt zeigt? Falls jemand Bilder davon kennt, gerne Danke! LG Den gibt es nur in bestimmten Spielen. Zum Beispiel Borderlands 3, Destruction AllStars und Sackboy: A Big Adventure. Bearbeitet 28. März 2021 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halberApfel1986 Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Cool, Danke Dir für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.