Koettel77 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Die Trophy "gewinne ein offline Rennen mit einem Toy Car" habe ich eben bekommen, obwohl ich mit dem Citizen Toy Car nur Platz 6 gemacht habe. Oder hab ich die Trophy Beschreibung einfach nur falsch verstanden?
ryuu049 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ^^....die entwickler haben woll nicht damit gerechnet,dass man mal verliert(da die gegner ja echt peinlich fahren:p)und es deshalb nur so hingeschreiben...lool(damit es wichtiger aussieht....) naja,und vielleicht war es auch nur ein bug...sind wir bei den neuen autos ja gewohnt(gt nightharw...oder so^^)
edgameking Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich habe einfach ein Rennen begonne,diese gewonnen und die Trophy bekommen!
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 die Beschreibung ist entweder falsch oder ein bug. hab sie auch bekommen ohne gewonnen zu haben. sollte wohl eher lauten "Nimm an einem Rennen teil"
BornBad Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Also habe eben versucht (und es nach vielen Versuchen) endlich geschafft ein Rennen zu gewinnen...Leider hatte ich mit meiner BP Ultimate Box keinen Bug der es mir ermöglicht einfach nur ein Rennen abzuschliessen ohne zu gewinnen... Keine Ahnung ob es an einem Update liegt oder wirklich ein Bug war, trotzdem Glückwunsch an alle die es geschafft haben...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ich habs sie auch bekommen obwohl ich 3 wurde:smile: Brauchbare Trophybugs 4 ever
LinkingChoice Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 habe das Rennen gewonnen wusste nicht das es da einen Bug gibt:emot-raise: aber habs ja:cool2:
BlackBulli Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 mal ne ganz dumme frage. ich hab das toy car dlc bekommen und wollte jetzt die trophys noch holen. wo oder wie kann ich denn in diese toy cars wechseln ? habe nen komplett neuen spielstand, weil ich jetzt mit der ultimate box spielen muß. edit : hat sich erledigt. konnte die autos am anfang nicht auswählen weil wohl noch kein spielstand erstellt war. jetzt gehts wenn ich das spiel starte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.