lagg3r__ Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Es gibt ja auch eine PS5 Version, gibt es hier zwei separate Trophäenlisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 vor 14 Stunden schrieb lagg3r__: Es gibt ja auch eine PS5 Version, gibt es hier zwei separate Trophäenlisten? Ja es gibt eine Liste für PS4 und eine für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Cool :=). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Gut, das dass hier gerade angesprochen wird, und zwar wie geht das wenn ich auf der PS5 alle Trophäen habe (Platin) und es auf PS4 wieder einstelle? Ploppen dann auch alle Trophäen auf, oder muss ich das zum 2. Spiel durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 23 Stunden schrieb Saskia0107: Gut, das dass hier gerade angesprochen wird, und zwar wie geht das wenn ich auf der PS5 alle Trophäen habe (Platin) und es auf PS4 wieder einstelle? Ploppen dann auch alle Trophäen auf, oder muss ich das zum 2. Spiel durchspielen? Anscheinend soll man die Trophäen nicht automatisch bekommen. Man muss jede Trophäe nochmal über die Kapitelauswahl erspielen. Die Trophäe mit allen Minispiele soll man bekommen wenn man eins entdeckt hat und die Trophäe fürs durchspielen wenn man den letzten Abschnitt nochmal spielt. Ist jetzt so das was ich bisher gelesen habe. Selbst getestet habe ich es jedoch noch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Mal eine Frage. Hab mir die PS4 Disc Version gekauft mit Upgrade auf PS5. Wie geht das? Also Assassins Creed oder Spiderman Miles Morales ging ganz einfach Upgrade runter laden aber für dieses Spiel finde ich einfach nichts. jemand einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suemolocin Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 @suncastle82 Wenn du im Home Screen der PS5 bist kannst du neben dem Spielen Button auf die 3 Punkte gehen und dort kannst du eventuell bei "Version" die PS5 Version runterladen. Oder bei eingelegter DVD in den Shop gehen und dann dort schauen ob du Upgraden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Danke erst mal für die Hilfe ? ist ein kleiner Bug und auch etwas versteckt das Update (also anders als bei den anderen PS5 Updates) hier mal ein YouTube Video dazu, vielleicht fixen die das auch mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Um auf die ursprüngliche Frage zu beantworten. Die Doppelplatin ist möglich, sogar mit relativ kleinem Aufwand. ich habe die ps5 Version platiniert. die PS4 Version hat nur knappe 2 std gedauert. Sie ist sogar bis auf ein paar Ausnahmen alleine mit zwei Controllern machbar. es ist wie @vidic schrieb, man muss die Trophäen triggern. Der Spielstand wird übernommen.man muss Das letzte Kapitel wiederholen und das Spiel beenden. dann per kapitelauswahl ein Minispiel finden. Und die anderen Trophäen ebenfalls per Kapitelauswahl. so hat es bei mir für doppelplatin gereicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Am 1.5.2021 um 20:38 schrieb Jokerface-089: Um auf die ursprüngliche Frage zu beantworten. Die Doppelplatin ist möglich, sogar mit relativ kleinem Aufwand. ich habe die ps5 Version platiniert. die PS4 Version hat nur knappe 2 std gedauert. Sie ist sogar bis auf ein paar Ausnahmen alleine mit zwei Controllern machbar. es ist wie @vidic schrieb, man muss die Trophäen triggern. Der Spielstand wird übernommen.man muss Das letzte Kapitel wiederholen und das Spiel beenden. dann per kapitelauswahl ein Minispiel finden. Und die anderen Trophäen ebenfalls per Kapitelauswahl. so hat es bei mir für doppelplatin gereicht. Klingt ja vielversprechend!Muss ich gleich mal testen und schauen ob mir jemand dabei helfen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.