glupi74 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Am 27.8.2021 um 00:07 schrieb RKUnited: Es gibt eine neue Trophäe, wo man im Widerstandsmodus alle Kampagnen Missionen abschließen muss. Heißt das, ich darf im Permadeathmodus nochmal die ganze Kampagne spielen? Ja, das ist korrekt. Permadeath und höchster Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Fitzi: Sind mit alle Kampagnen Missionen die Hauptmissionen gemeint? Habe nämlich gerade noch mal angefangen, um die Trophäe zu bekommen. Wollte mich nur auf das Wesentliche beschränken. Du musst das Spiel im Widerstandsmodus durchspielen und abschließen. Dazu sind nur die Hauptmissionen notwendig. Bearbeitet 29. September 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Fitzi: Vielen Dank! Ich habe leider schon Wrench verloren und habe um Aiden Angst. Es wird im Menü angeboten den Spielstand in die Cloud zu laden. Bringt das was? Kann ich danach den alten Spielstand wiederherstellen? Kenne mich damit nicht so aus. Am besten, du ladest deinen Spiekstand regelmäßig in die Sony Cloud, sofern du PS+-Mitglied bist. Dabei nicht vergessen, die Autoupload-Funktion abzuschalten. Dann kannst du nach dem Tod eines Agenten den alten Save laden und von dort weiterspielen. Ich lade vor und nach schwierigen Missionen fast immer eine Save hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 19:56 schrieb Fitzi: Danke dir. Funktioniert echt super. So ist Trophäe einfach nur eine Frage der Zeit. Musste aber noch mal von vorne anfangen. Wie kommst du voran? Falls du bei einigen Missionen Probleme haben solltest, ich habe meine Erfahrungen im unten verlinkten Thread zusammengefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 16 Stunden schrieb Fitzi: Ich habe die Trophäe mittlerweile bis auf ein zwei Stellen ging alles recht gut. Habe die schwierigen Missionen mit Aiden gemacht, da er alle kurz "betäuben" kann und zusätzlich sich unsichtbar machen kann. Gratulation! Ja, Aiden ist bei fast allen Missionen die beste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.