MisterMaik Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Hi zusammen... weiß jemand ob noch DLC mit Trophäen geplant sind? Muss Platz auf der Festplatte machen. Bloodline habe ich jetzt durch und es war eigentlich sehr spassig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Am 9.7.2021 um 16:01 schrieb RKUnited: Ich glaube das kann man erst im August sagen, weil es woh irgendein Crossover mit AC geben wird. Wie war der DLC? Wie lange hast du gebraucht? Sind die Trophäen einfach? Also die Trophäen sind eigentlich easy. Sind zwei neue Charakter mit denen Du spielst. Echt lustig der eine, mit einer schnelleren Transport Drohne usw… 😊 Fand das DLC ganz witzig… Wie lang, das weiß ich nicht mehr so genau, paar Stunden waren es glaub schon, aber passt 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.