renegade Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Jabba76: Würde das Spiel gerne mit meiner Frau angehen, sie zockt aber kaum Action oder Jump‘n Runs. Ist jetzt auch nicht ganz so geübt mit dem Gamepad. Wäre das Spiel dann trotzdem zu empfehlen unabhängig jetzt ob eine Platin machbar ist? Das Vorgängerspiel mit den Knastausbrechern (sorry Name grad entfallen) haben wir auch gepackt. Also ich spiele mit einer Person, die sehr gaming-erfahren ist, und die will mir die ganze Zeit erzählen, ihre x-Taste würde klemmen und deswegen springt sie die ganze Zeit daneben Spaß beiseite, ich bin bei Jump'n Runs auch eher durchschnittlich. Bisher kamen ein paar knifflige Stellen, aber nach ein paar Versuchen hat es bisher immer geklappt. Spätestens nach dem Spiel wird deine Frau auf jeden Fall Übung mit dem Controller haben Hab das Vorgängerspiel nicht gespielt und kann es daher nicht vergleichen, vielleicht kann @stiller was Schlaues dazu sagen. Bearbeitet 27. März 2021 von renegade 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Jabba76: So, haben jetzt einiges schon an Zeit verschlungen mit der Vollversion. Klappt bis auf einigen Sachen auch alles ganz gut. Meine Frau hat Probleme mit dem Gamepad zu zielen was bei einem Bosskampf ziemliche Probleme gemacht hat, aber da die Rücksetzpunkte auch bei der Bossen sehr fair gesetzt sind haben wir auch das hinbekommen. Freut mich, dass ihr auch so viel Spaß damit habt! Ich hab das Spiel inzwischen noch mit einer Freundin gespielt, die wirklich sehr selten mal einen Controller in der Hand hat, und sie hatte auch mit dem Zielen so ihre Schwierigkeiten, aber abgesehen davon sind wir echt gut durchgekommen. Bis wohin seid ihr inzwischen gekommen? edit: OK, hatte das "nach dem Helltower nachts um 3 genervt ins Bett gegangen" nicht so ganz registriert weil ich diesen scheiß Tower auch lieber verdränge Wenn ich das Spiel eines Tages auf der PS5 platiniere, benutze ich die Methode, die @stiller erwähnt hat Bearbeitet 7. April 2021 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.