C-Marel Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kurze Frage, wenn man im Splitscreen zockt, bekommt der 2. Account auch die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 @C-Marel Ich habe deine Frage aus den Online Verabredungen ausgegliedert, da sich bestimmt auch andere (u.a.auch ich) dieselbe Frage stellen. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Was man wohl schon sagen kann, dass alle, die das Spiel nicht besitzen und via Freunde-Pass kostenlos mitspielen, keine Trophäen erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Am 26. März 2021 um 18:06 schrieb C-Marel: Kurze Frage, wenn man im Splitscreen zockt, bekommt der 2. Account auch die Trophäen? Ja, das sollte funktionieren, nur (wie @BLUBb007 schon sagt) derjenige, der mit dem Freundes-Pass spielt, bekommt die Trophäen (vorerst) nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Ok habe es ausprobiert, beide koop Partner im splitscreen erhalten die Trophäen, nur manche Trophäen wie zum Beispiel der Helltower müssen beide Spieler separat schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowflake Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Bekommt man die Trophäen denn nachträglich, wenn man das Online in der Trial Version durchgespielt hat und danach die Vollversion holt? Oder muss man das dann nochmal durchspielen? Bearbeitet 11. April 2021 von Snowflake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Snowflake: Bekommt man die Trophäen denn nachträglich, wenn man das Online in der Trial Version durchgespielt hat und danach die Vollversion holt? Oder muss man das dann nochmal durchspielen? Wird die Tage getestet Wenn vorher niemand anders die Antwort weiß und hier schreibt, dann bitte noch etwas Geduld... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Da es keine Storyrelevanten Trophäen (bis auf das beenden des Spiels) und keine Gimmicks In der Trial gibt die eine Trophy auslösen kann man auch nichts verpassen. Die (ich meine 2) Minispiele in der Trial werden in der Vollversion mitgezählt. Spielstand sollte natürlich nicht gelöscht werden. Bearbeitet 11. April 2021 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinoDiLei Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Gibt es hier neue Updates? Ich habe mir das spiel heute gekauftf nachdemmich es fertig gspielt hane mit dem freundespass. Aber habe kein trophy regen erhalten nur die goldene letzte trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 14 Stunden schrieb LinoDiLei: Gibt es hier neue Updates? Ich habe mir das spiel heute gekauftf nachdemmich es fertig gspielt hane mit dem freundespass. Aber habe kein trophy regen erhalten nur die goldene letzte trophäe Es gab noch nie einen Trophäenregen, denn es wird lediglich der Speicherstand automatisch auf den EA-Servern gesichert und übertragen, sodass du bei der anderen Version direkt über eine Kapitelauswahl und alle Sammelgegenstände verfügst, aber ein Sammelobjekt muss dann dennoch erneut gefunden und alle Trophäenaktionen noch einmal getätigt werden… was dann aber für den Erhalt der Platin deutlich schneller geht… kannst dafür auch gerne noch einmal den Leitfaden konsultieren, in dem alles detailliert beschrieben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.