Vorgartensen Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Ich habe mittlerweile 67 Goldtrophäen, aber die Trophäe für 50 erreicht erscheint nicht. Mir kommt es so vor, als ob durch einen Patch diese Trophäe aktuell nicht erspielbar ist Stand Juni, immer noch das selbe Problem nach diversen Patches Bearbeitet 13. Juni 2021 von Vorgartensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 26. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 19.7.2021 um 14:40 schrieb TOTENTANZ_77: Anbei eine späte Antwort: Goldmedaillen für Trainingsmodule zählen wohl nicht. Ich hab die Trophäe für 50x Gold nach 56x Gold erhalten. 6x Gold gingen auf Zugeinweisungen zurück. boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 Am 26.7.2021 um 15:04 schrieb Vorgartensen: boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht? bei 83 Goldmedaillen hat es bei mir jetzt auch Bling gemacht, wahrscheinlich hab ich wirklich zu viele Trainings gemacht bei verschiedenen DLC´s das es jetzt erst geklappt hat. Aber die Trophäe geht also wirklich 100%ig. Danke für die Hilfe bei der Umsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.