Moni Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Spiel ist heile angekommen 😊 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hallo @Moni Ich wollt nach dem aktuellen Stand fragen, da ich gesehen hab, dass du die PS5-Version bereits angefangen hast, bevor du das Spiel zugeschickt bekommen hast (wohl wegen PS Plus). Somit würdest du hier nur die PS4-Version benötigen und hättest 12 Tage Zeit, welche auch schon rum sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Am 11.11.2021 um 08:02 schrieb carosch_: Hallo @Moni Ich wollt nach dem aktuellen Stand fragen, da ich gesehen hab, dass du die PS5-Version bereits angefangen hast, bevor du das Spiel zugeschickt bekommen hast (wohl wegen PS Plus). Somit würdest du hier nur die PS4-Version benötigen und hättest 12 Tage Zeit, welche auch schon rum sind. Hey 😊 Ja die PS5 Version konnte ich wegen PS+ schon spielen, würde also nur die Ps4 Version brauchen. Diese hat mein Freund vor paar Tagen angespielt, ich war bis heute leider notfallmäßig im Krankenhaus und würde gerne eine Verlängerung bekommen, wenn das möglich wäre. Falls nicht kann ich das Spiel auch weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2021 @Moni Die Verlängerung geht in Ordnung - wie lang benötigst du noch ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Danke! Bis Sonntag würde reichen denk ich 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 19.11.2021 um 11:46 schrieb Moni: Danke! Bis Sonntag würde reichen denk ich 😊 Wie sieht's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Am 22.11.2021 um 15:41 schrieb carosch_: Wie sieht's aus? Hab dir PN geschrieben für die Adresse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 @Moni Es wäre nett, wenn du einerseits bei der PK selbst auch Bescheid geben würdest, wenn etwas schief läuft und andererseits, wenn du auf PNs reagieren würdest. Bitte daher hier nochmal um die Sendungsnummer der Sendung, die nicht zugestellt werden konnte und dann sofern wieder verschickt auch die neue Sendungsnummer. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Das Spiel kam heute erst wieder an und ich kam jetzt erst dazu ins Forum zu gehen. Hätte sonst eher Bescheid geben können Und ich hab grad erst andere Dinge abgearbeitet bevor ich dir schreiben konnte, weshalb die Antwort in der PN nicht direkt kam Aber wie schon per PN gesagt schreib ich dir Morgen oder Montag die Sendungsnummer, weil ich schon im Bett liege. Wahrscheinlich Montag, da ich dann nur 1x ins Forum muss für beide Nummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 @susu bisher kam kein Spiel an, daher weiß ich nicht ob das Spiel auch wirklich versendet wurde. Habe auch keine der beiden angeforderten Sendungsnummern erhalten, da Moni seit dem letzten Beitrag auch nicht mehr im Forum war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Was ist denn da los Moni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Das Spiel ist heute angekommen. Danke an alle Teilnehmer @susu die Kette kann somit beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Gott sei Dank. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts