OutofChaos13 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ging heute an @john_cena1993 raus. F1011A30200023916607 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 6,50 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da ich in Österreich wohne, biete ich an, die zusätzlichen Versandkosten für den Versender an mich zu übernehmen, damit hier für niemanden ein Nachteil entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 „Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann man eigentlich sowohl die PS4 als auch die PS5 Version durchnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Spiel ist gestern angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Ich bedanke mich fürs Bereitstellen, Verwalten und Vertrauen. Hat Spaß gemacht ganz ohne den 3 Sterne Druck zu kochen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) „Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe mal den Anmeldesatz geändert Bearbeitet 4. Juli 2021 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Am 20.6.2021 um 02:49 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 28.6.2021 um 19:33 schrieb Ghost Team: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 6,50 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da ich in Österreich wohne, biete ich an, die zusätzlichen Versandkosten für den Versender an mich zu übernehmen, damit hier für niemanden ein Nachteil entsteht Am 4.7.2021 um 19:35 schrieb ItachiSaix: „Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe mal den Anmeldesatz geändert Alle dabei @Ghost Team wäre es für dich in Ordnung als letzter Teilnehmer dran zu kommen? Wohne auch in Österreich und so müsste das Spiel danach nicht nochmal über die Grenze 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Beide Platin erspielt vielen Dank fürs Bereitstellen Ich schreibe die nächsten an. Ghost Team hab ich mal nicht angeschrieben wegen Versand sparen und so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Ging heute an @Kosinus90. Nochmal danke fürs Bereitstellen, war ein richtig richtig lustiges Spiel vor allem zu zweit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Das Spiel ist wohlbehalten angekommen 👍🏻 werde am WE starten. VG 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 1.6.2021 um 20:40 schrieb NewPresident: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen (PS4+PS5) nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 3.6.2021 um 12:16 schrieb carosch_: Dabei Nachdem jetzt schon die PS5-Platin bei anderen Ketten erspielt werden kann, nehm ich die PS5-Version von Overcooked All You Can It auch dazu. Ursprünglich war die PS5-Version als PK geplant, aber es erschien dann zu einem späteren Zeitpunkt eine PS4-Version mit kostenlosem PS5-Upgrade. Falls einer von euch also die Platin PS5-Version erspielen möchte bzw. zusätzlich zu der PS4-Version, einfach die entsprechenden Passagen im Anmeldesatz ergänzen Hab den Anmeldesatz entsprechend abgeändert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo, bin durch mit der Platin und werde am WE noch die dlcs fertig spielen, solange noch kein Abnehmer da ist. Habe @ItachiSaix@Timo1101und @NewPresident angeschrieben. Vielen Dank für's bereitstellen. Das Kochen hat wie immer Laune gemacht😁😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Das Spiel ist unterwegs zu @NewPresident Nummer: F1 011C 13C4 00 2631 6148 danke nochmals für's bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Am 2.8.2021 um 17:09 schrieb Kosinus90: Das Spiel ist unterwegs zu @NewPresident Nummer: F1 011C 13C4 00 2631 6148 danke nochmals für's bereitstellen! Spiel ist in Far Cry Hülle angekommen. Zustand ist soweit gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 16 Stunden schrieb NewPresident: Spiel ist in Far Cry Hülle angekommen. Zustand ist soweit gut Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Ich habe mir das Spiel eben digital im Sale gekauft und werde mich damit wieder abmelden von der PK. Trotzdem danke an carosch für die Aufnahme und die Bereitstellung des Spiels 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5 Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gerne direkt PS4+PS5 =) Bearbeitet 10. August 2021 von kilodawe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2021 Am 9.8.2021 um 15:23 schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. vor 19 Stunden schrieb kilodawe: "Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5 Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gerne direkt PS4+PS5 =) Beide dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Am 4.8.2021 um 19:01 schrieb NewPresident: Spiel ist in Far Cry Hülle angekommen. Zustand ist soweit gut Platin erreicht oder werden beide Versionen gespielt oder so Verlämgerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts