Kosinus90 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb carosch_: @john_cena1993 @OutofChaos13 @NewPresident @Kosinus90 Hat hier mittlerweile jemand Zeit bzw. kann es sich einrichten das Spiel als nächstes anzunehmen und somit die PK zu starten? Ich hätte auch Zeit. Habe keine andere PK in Aussicht und demnächst auch Urlaub.🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Das Spiel ist wohlbehalten angekommen 👍🏻 werde am WE starten. VG 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo, bin durch mit der Platin und werde am WE noch die dlcs fertig spielen, solange noch kein Abnehmer da ist. Habe @ItachiSaix@Timo1101und @NewPresident angeschrieben. Vielen Dank für's bereitstellen. Das Kochen hat wie immer Laune gemacht😁😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Das Spiel ist unterwegs zu @NewPresident Nummer: F1 011C 13C4 00 2631 6148 danke nochmals für's bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts