moscha Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Am 26.8.2021 um 17:21 schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich ziehe meine Anmeldung wieder zurück. Die PS5-Variante im PS+ reicht mir denke ich aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts