john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb carosch_: Dabei Nachdem jetzt schon die PS5-Platin bei anderen Ketten erspielt werden kann, nehm ich die PS5-Version von Overcooked All You Can It auch dazu. Ursprünglich war die PS5-Version als PK geplant, aber es erschien dann zu einem späteren Zeitpunkt eine PS4-Version mit kostenlosem PS5-Upgrade. Folgend die Abänderungen beim Startpost: Falls einer von euch also die Platin PS5-Version erspielen möchte bzw. zusätzlich zu der PS4-Version, einfach die entsprechenden Passagen im Anmeldesatz ergänzen @chrisx21225 ich hab jetzt keinen Eintrag zu einem von dir bereitgestellten Spiel gefunden, daher keine Aufnahme. Falls ich blind bin, dann bitte die entsprechende PK verlinken - danke Kann man sich auch spontan entscheiden, wenn einem das Spiel super gefällt und dann den Post entsprechend abändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Bekomme aktuell Spiderman und könnte es danach annehmen, wenn jemand anders nich schneller is 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Spiel ist gestern angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Beide Platin erspielt vielen Dank fürs Bereitstellen Ich schreibe die nächsten an. Ghost Team hab ich mal nicht angeschrieben wegen Versand sparen und so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Ging heute an @Kosinus90. Nochmal danke fürs Bereitstellen, war ein richtig richtig lustiges Spiel vor allem zu zweit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts