NewPresident Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 1.6.2021 um 20:40 schrieb NewPresident: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen (PS4+PS5) nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 3.6.2021 um 12:16 schrieb carosch_: Dabei Nachdem jetzt schon die PS5-Platin bei anderen Ketten erspielt werden kann, nehm ich die PS5-Version von Overcooked All You Can It auch dazu. Ursprünglich war die PS5-Version als PK geplant, aber es erschien dann zu einem späteren Zeitpunkt eine PS4-Version mit kostenlosem PS5-Upgrade. Falls einer von euch also die Platin PS5-Version erspielen möchte bzw. zusätzlich zu der PS4-Version, einfach die entsprechenden Passagen im Anmeldesatz ergänzen Hab den Anmeldesatz entsprechend abgeändert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Am 2.8.2021 um 17:09 schrieb Kosinus90: Das Spiel ist unterwegs zu @NewPresident Nummer: F1 011C 13C4 00 2631 6148 danke nochmals für's bereitstellen! Spiel ist in Far Cry Hülle angekommen. Zustand ist soweit gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 13 Stunden schrieb susu: Platin erreicht oder werden beide Versionen gespielt oder so Verlämgerung nötig? Die Platin der PS4-Version hab ich schon, die PS5-Version folgt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Hab jetzt beide Platintrophäen bekommen Ich warte jetzt noch auf Rückmeldungen, hab gestern alle angeschrieben ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 12 Stunden schrieb susu: Immer noch kein Abnehmer? Bisher leider noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Gibt leider noch immer keinen Abnehmer. Beide Teilnehmer sind noch mit anderen PKs beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Am 25.9.2021 um 01:22 schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und meine Adresse ist weitergeleitet. Schicke es morgen los, hab es gestern leider nicht mehr zur Post geschafft... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) F1 011C 0496 00 2826 3FF1 Ist unterwegs! Vielen Dank fürs Bereitstellen Bearbeitet 27. September 2021 von NewPresident 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts