827cc Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich 47 der 52 römischen Artefakte gefunden aber auf meiner Karte werden die restlichen 5 nicht angezeigt?! Auch die Jungs mit dem Fragezeichen Knöpfen mir zwar 30 Silber ab aber auf meiner Karte ändert sich Nichts! Meine Karte ist quasi leer, habe alles Andere bereits eingesammelt und "Archeologe" ist auch die einzige Trophäe, die mir noch auf Platin fehlt. Hat wer eine Lösung oder geht es jemanden ebenso? Danke schon mal im Voraus... bin schon am Verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Da diese zu den sammelsachen gehören, solltest du eigentlich an den Gebieten sehen, wo dir noch was fehlt. Dann reist du dort hin und erkundest das Gebiet. Ggf. Den Raben einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggou Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 @827cc Oft sind sie auch in den größeren Dörfern und Festungen versteckt und durch die anderen weißen Symbole auf der Karte verdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Wenn du die Trophäe Vollendeter Vollender bereits hast, dann ist wahrscheinlich der Counter verbuggt (wäre aber das erste Mal, dass ich davon höre). Wie @Bloodyniner bereits schrieb, würde ich trotzdem auf der Weltkarte nachsehen, ob du wirklich in jeder Teilregion auch alle Artefakte gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Wie gesagt, alles andere ist abgehackt und fertig. Dachte schon an einen Bug, aber dass ich der Einzige damit bin.... Und ja, die Trophäe Vollendeter Vollender habe ich schon bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Mal ne andere Frage... hast du auch schon alle abgegeben bzw. vllt noch ein quest diesbezüglich offen? Bspw. Bei octavian? Edit: geh mal zum kartenmacher in der Siedlung. Solltest du noch artefakte offen haben, dann sollte er ne Karte dazu haben. Falls das nicht der fall ist, weiss ich auch nicht mehr weiter. Dann vllt. Einfach zu octavian und schauen ob du noch welche abgeben kannst. Bearbeitet 29. März 2021 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.