xXdanteXx Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) ich mag es echt zu bezweifeln, dass die im august stattfinden wird. die anime messe berlin im sommer wurde auch wieder auf nächstes jahr verschoben. ich würde dieses jahr gerne auch wieder auf eine anime/manga messe, allen vorran die leipziger buchmesse, sehe diesbezüglich aber echt schwarz. meine letzte messe war 2019 die mex in berlin. leide schon an entzugserscheinungnen. Bearbeitet 24. März 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Nerdtante: Abwarten! Letztes Jahr hat es die DoKomi auch geschafft die Messe stattfinden zu lassen, weil sie ein unschlagbares Hygienekonzept entwickelt haben! Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen - Messeluft würde ich auch gerne wieder schnuppern! man sieht ja aktuel, wie gut die regierung richtig gute hygienekonzepte für voll nimmt. von daher habe ich da nicht allzu große hoffnung. drücke dir aber die daumen. ich hoffe ja auf den herbst, dass die mex in berlin stattfinden wird. brauche ganz dringend wieder ne messe. die cosplay müssen mal wieder ausgeführt werden und ich will sinnlos geld in anime merg ausgeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 sieht gut aus. Die dokomi wird es dieses jahr bei uns auch wieder nicht. unsere erste messe dieses jahr, wird die MEX Berlin im oktober, auf die wir uns schon tierich freuen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Danke schön. Auch dir sind die Daumen für die dokomi gedrückt. wir hoffen auch auf das beste. Unsere Cosplays müssen mal wieder dringend ausgeführt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 von Tsubasa – Reservoir Chronicle, von cardcaptor sakura und von loveless. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.