Il Principe Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hallo Community, habe soeben die Trophäe "Eine von uns" auf der PS5 erspielt. Diese ist auch korrekt aufgeploppt. Als ich dann auf die Mitteilung im PS-Menü gedrückt habe um auf die Trophäenliste des Spiels zu kommen , war sie dann nicht mehr da und wird als "nicht erhalten angezeigt". Was kann ich jetzt tun? Die Figuren kann man ja nur einmal einsammeln. Den Raum mit den Katzenohren kann ich immer noch betreten, die Trophäe ploppt aber nicht mehr auf ?? Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggou Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 @Il Principe Ich hatte das gleiche letztens bei Ac Valhalla. Hat einfach eine Zeit gedauert und sie war plötzlich da. Du kannst auch unter Einstellungen > Gespeicherte Daten irgendwo dein System mit dem PSN synchronisieren. Aber ich würde erstmal eine Zeit abwarten bevor du dich jetzt verrückt machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Principe Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 @Niggou synchronisiert habe ich schon - leider kein Erfolg. Ich hoffe du hast recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Das ist mir auch mal passiert. Dachte ich hab mich verschaut und im Endeffekt die Trophäe irgendwann wieder erhalten. Ob das bei dir auch funktioniert weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.