john_cena1993 Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hallo Community, fast pünktlich zum Frühlingsanfang möchte ich euch gerne ein Spiel bzw. Event vorstellen, welches sich ein Moderator ausgedacht hat, um euch alle mal etwas von der Frühjahrsmüdigkeit wachzurütteln Wir haben eine Art Turnier bzw. Spiel aus dem Boden gestampft, in dem es - wie soll es auch anders sein - um Trophäen geht. Das Besondere hierbei ist, dass - anders als in anderen Ranglisten oder Turnieren - hier nicht stumpf alle Trophäen zusammengerechnet werden, sondern nur Spiele ab 10 Stunden Zeitaufwand zählen. Auch für schwere Spiele gibt es einen Multiplikator, um den Wert dieser Leistung zu erhöhen, ebenso für vorangemeldete Spiele des eigenen "Pile of Shame". Somit ist das Turnier für jeden etwas, der Bock hat, sich mit anderen spielerisch zu messen und dabei noch etwas den eigenen Spieleberg abarbeiten möchte. Auch Spieler, welche hauptsächlich lange, schwere Spiele spielen, kommen hier nicht zu kurz. Alles Weitere hierzu und nochmal eine genaue Erklärung zum Ablauf findet ihr im Startpost des Spiels! Spielleiter, Hauptverantwortlicher und selbstverständlich Urheber und Schöpfer dieses Spiels ist der gute @Tomekk20. Solltet ihr also Fragen/Sorgen/Probleme haben, wird er euch mit Rat und Tat zur Seite stehen! Ursprünglich war das Event für seinen Trophies.de 100% Club gedacht, allerdings hat er sich mit der Gestaltung und Ausführung so viel Mühe gegeben, dass wir gedacht haben, wir machen das Ganze offiziell für alle, der Name des Spiels bleibt aber unverändert Also schaut doch gerne mal im Club vorbei Natürlich haben wir auch einen kleinen Anreiz in Form von kleinen Bildchen - hier besser bekannt als Abzeichen - geschaffen Also auf auf, gelangt hier über den LINK zu besagtem Spiel, lest euch den Startpost genau durch und meldet euch dann an! HIER KLICKEN: Trophies.de 100% Club Games EVENT-ZEITRAUM 01.04. (00:00 Uhr MEZ) - 29.06.2021 (23:59 Uhr MEZ) Voranmeldung: 23.03. (19:00 Uhr MEZ) - 31.03.2021 (23:59 Uhr MEZ) Euer Trophies.de-Team Bearbeitet 23. März 2021 von Belian 6 13 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Könntet ihr wohl so gut sein und bei Deponia sowie Deponia Doomsday die Zeit bzw. Schwierigkeitsdaten ersichtlich machen? Dort in den Unterforen sind sie nicht ersichtlich. Sie sind Teil meines Pile of Shame, daher würde ich die so gern mitnehmen. Bearbeitet 24. März 2021 von aNgRysHeEp Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Könntet ihr wohl so gut sein und bei Deponia sowie Deponia Doomsday die Zeit bzw. Schwierigkeitsdaten ersichtlich machen? Dort in den Unterforen sind sie nicht ersichtlich. Sie sind Teil meines Pile of Shame, daher würde ich die so gern mitnehmen. Die Zeiten sind Online und jeweils aktuell unter 10h 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Tomekk20: Die Zeiten sind Online und jeweils aktuell unter 10h Danke und schade. Entschuldige die etwas unnötige Mühe. (Mir werden sie allerdings immer noch nicht angezeigt. Komisch.) Bearbeitet 24. März 2021 von aNgRysHeEp Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2021 Autor Geschrieben 24. März 2021 vor 18 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Danke und schade. Entschuldige die etwas unnötige Mühe. (Mir werden sie allerdings immer noch nicht angezeigt. Komisch.) Das muss auch ein Administrator gucken. Ich bin aber grade nur am Handy Dank online Vorlesungen ? Wir kümmern uns aber, danke für den Hinweis 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Ist bei beiden Spielen jetzt drin 4 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Am 1.4 nicht dass es ein Aprilscherz ist. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Am 1.4 nicht dass es ein Aprilscherz ist. Dann wäre die Eventlaufzeit vom 01.04.2021 bis 31.03.2022, um dann am 31.03.2022 mit einem „April, April“ aufzulösen und nahtlos den nächsten Aprilscherz zu starten... 6 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.