Letzter_wunsch Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 ich weiss nicht, ob ich den titel als champion beim nächsten event verteidigen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Oh nein, mit dem letzen Spiel wäre ich noch unter die Top 20 gekommen Aber Top 25 liest sich auch gut Glückwunsch vor allem an die Top 5, ganz schön viele Punkte zusammengekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Bedauerlich, dass ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, das Digimon fertig zu bekommen, das hätte mich auf der Rangliste noch etwas nach oben rutschen lassen. Aber ich gratuliere allen die es in die Top 5 geschafft haben. Besonders für @tadini freut es mich, da wir uns ewig darüber unterhalten haben, was du noch so spielen könntest, um es zu schaffen. Bei einem weiteren Event bin ich wieder dabei. Vllt sollte ich alle Neuerwerbe dafür zurück legen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Vielen Dank für das tolle Event @Tomekk20 Mit meinem Platz im absoluten Mittelfeld bin ich sehr zufrieden. Auch von mir ein Glückwunsch an die Top 5, Hut ab wie viel Zeit und Arbeit ihr in diese umfangreichen Titel gesteckt habt. Ich freue mich acht Titel vom nie endenden Backlog gespielt zu haben, vor allem über die 4 PS3 und 2 PS Vita Spiele. Bei einer Neuauflage in ähnlicher oder abgewandelter Form wäre ich auch auf jeden Fall wieder dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Aber ich gratuliere allen die es in die Top 5 geschafft haben. Besonders für @tadini freut es mich, da wir uns ewig darüber unterhalten haben, was du noch so spielen könntest, um es zu schaffen. Ja richtiges Brainstorming haben wir zwei betrieben. 😁 Wie man sieht hat es sich auch gelohnt.^^ Sollten wir beibehalten für das nächste Event. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Yeah Platz 5 geschafft. Mein Dank geht an die ARGE und meinen geduldigen Freund, ohne die hätte ich diesen Platz nie erreicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Yay, ich bin nicht letzte Meinen Glückwunsch an alle, die über mit gelandet sind, und vorallem an die, die auch ein Abzeichen abstauben konnten Und natürlich nochmal danke für die Organisation! Bearbeitet 3. Juli 2021 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Irgendwie hatte ich ich im Kopf, dass alle das Teilnehmerabzeichen bekommen und nur die oberen Fünf oder Drei bekommen ein separiertes. Wär doch irgendwie cool für die restlichen Leute die auch teilgenommen habe. *zWiNkErZwInkeR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Davon war ja nie die Rede fand es teilweise lustig, was hier diskutiert bzw. gefragt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: Davon war ja nie die Rede fand es teilweise lustig, was hier diskutiert bzw. gefragt wurde Oh, dann erinnere ich falsch. Mein Fehler. Edit: Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20: ABZEICHEN Alle Teilnehmer/innen, die aktiv mitwirken, können einen Preis in Form eines tollen Abzeichens gewinnen. Die Top 5 erhält dagegen ein spezielles Abzeichen. Inhalt unsichtbar machen Durchhaltevermögen [Verpassbares Abzeichen] Durchgehalten und die Top 5 in den 100% Club Games erreicht. Verstecktes Abzeichen Ach, dein Startpost war es. Es liest sich schon missverständlich. Bearbeitet 3. Juli 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Irgendwie hatte ich ich im Kopf, dass alle das Teilnehmerabzeichen bekommen und nur die oberen Fünf oder Drei bekommen ein separiertes. Ich hab das tatsächlich auch so verstanden und gedacht, alle bekommen für die Teilnahme das eine Abzeichen und die fünf ersten das spezielle Abzeichen. Die andere Frage ist dann, was genau bedeutet denn aktiv mit gewirkt? 🤔 Oh gerade erst den Spoiler mit den 200 Punkten gesehen. 🤦🏼♀️ Mir tut es halt leid für die, die gar keins bekommen haben. Bearbeitet 3. Juli 2021 von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb tadini: Mir tut es halt leid für die, die gar keins bekommen haben. Same here. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Die Punktzahl von @Letzter_wunsch ist echt wahnsinn. Von knapp kann da ja keine Rede mehr sein. Glückwunsch zum Sieg Das mit den 200 Punkten hätte ich irgendwie gerne früher gewusst, dann hätte ich meine erspielten Punkte viellicht nicht ganz so AKTIV zu Kleinholz verarbeitet Bearbeitet 3. Juli 2021 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Da bleibt mir nur noch, mich bei allen Beteiligten zu bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich unter die Top 5 komme. Bei der Teilnehmerschaft. Gespikt von Moderatoren und Spielern mit weit über 100 Platintrophies, noch dazu im 100% Club! Dagegen sind meine 80 Platintrophies direkt lächerlich. Ein fettes Danke an @Tomekk20 und Gratulation an den Gewinner. Danke! Gratulation @Letzter_wunsch vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ich weiss nicht, ob ich den titel als champion beim nächsten event verteidigen will Brauchst du auch nicht, ich werde dich würdig vertreten! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Was hier auf die Beine gestellt und wie viel Arbeit reingesteckt wurde ist einfach unglaublich. Ich war ja so schon mit meinen 12 Titeln in den 3 Monaten beschäftigt, da hätte ich gar nicht die Zeit mir noch über so tolle Zwischenupdates Gedanken zu machen! Und das ganze rechnen erst Vom Treppchen gestoßen zu werden tat jetzt im Nachhinein zwar doch ein klein bisschen weh, aber unter die Top 5 zu kommen war das eigentliche Ziel - neben dem Abtragen meines immer noch gigantischen Backlogs. (Also die nächsten Spiele können gerne bald starten. Oder ein Event wo es auf Seltene-Trophäen ankommt. Oder so viele offene Spiele wie möglich zu beenden. Oder, oder, oder! Hauptsache etwas das die Motivation wie im April in die Höhe treibt!! ) Hätte ich doch noch Subnautica angemeldet ... aber ich dachte es reicht ... da hab ich mich wohl ... verrechnet #Rechenkönig Bin gespannt wann und was dann als nächstes auf dem Plan steht, aber ich versuche definitiv dabei zu sein, wenn das Leben nicht zwischenrein gerätscht. Und ich glaube ich kann mich echt nicht genug bedanken . War einfach unglaublich und hat tierisch viel Spaß gemacht hier mitzuwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Dann möchte ich mich doch auch nochmal anschließen und mich ganz herzlich für dieses tolle Event bedanken! Ich hätte vielleicht auch noch mehr Spiele angemeldet, aber ich habe mir vorher schon ausgerechnet, was für mich mit Urlaub / ohne Urlaub und meiner durchschnittlich zur Verfügung stehenden Freizeit und den anderen Verpflichtungen möglich ist. Zum Glück habe ich damit nicht zu hoch gepokert. Am Ende hätte ich noch ein weiteres Spiel anmelden können, aber ich hatte so Bock auf ein Spiel, welches leider wegen zu weniger Bewertungen nicht qualifiziert war, dass ich es einfach dabei beließ und trotzdem meinen nächsten Wunschtitel gespielt habe. Es soll ja alles Spaß bringen und kein Zwang sein. Dafür haben nun immerhin viel mehr Spiele eine neue Bewertung erhalten, was das Forum im Ganzen ja auch wieder aufwertet. Und davon profitieren ja auch alle irgendwie. Ich freu mich also auf das nächste Event und lasse nochmal viel Lob für alle engagierten Teilnehmer da und die tolle Organisation! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für dieses coole Event Ich habe zwar ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr spielen können bzw. habe ich die wenige Zeit dann für ein anderes Spiel genutzt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Update: Die Banner wurden aktualisiert und ihr könnt euch die Links (wenn nicht schon längst getan) in die Signatur packen. Die Links findet ihr entweder im letzten großen Update: oder wie gewohnt im 2. Post: Dort sind auch alle Abgeschlossene Spiele eingetragen. Außerdem sollten jetzt alle Abzeichen verliehen worden sein. Schaut selbst Am 11.07.2021 um 23:59 Uhr wird das Event geschlossen. Es war eine Schöne Zeit! Bis zum nächsten Mal 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Ich bedanke mich auch nochmal für das tolle Event, es hat Spaß gemacht und mich dazu motiviert, mal mit ein paar Altlasten aufzuräumen, die ich sonst wohl noch länger vor mir hergeschoben hätte. Danke an alle Helferlein, die dieses Event auf die Beine gestellt haben, ich freu mich schon aufs nächste - und bis dahin klemm ich mich wieder hinter meine selbst auferlegten Challenges, die auch erledigt werden wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hey hey @Tomekk20 gibt es schon irgendwelche News oder Ankündigungen zu einem neuen Event??? Das letzte ist jetzt schon ein paar Monate vorbei und es hat jede Menge Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.