stiller Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Lemuhr: Ich melde Knack fertig! Glückwunsch! Und? War's schwer Knack zu knacken? Zitieren
tadini Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Ende aber ich hab jetzt alles fertig und für den 2. Mass Effect Teil reicht wohl die Zeit nicht mehr.^^ Deswegen möchte ich jetzt schon ein paar Worte zum Abschluss da lassen. Als erstes nochmal natürlich ein fettes Danke an @Tomekk20 für die ganze Zeit, Arbeit und Mühe die er hier rein steckt. ❤️ Ein weiteres Danke geht an alle anderen, die ebenfalls an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Und natürlich danke an die ganze Konkurrenz^^ Auch wenn ein paar mir mit ihren plötzlichen Witcheranmeldungen doch ein wenig auf den Keks gegangen sind. 😂 Auf jeden Fall fand und finde ich dieses Projekt wirklich toll. Ich hab durch dieses Projekt einiges an Spielen erledigt bekommen, die ohne wahrscheinlich noch viel länger im Backlog herum gelegen hätten. King‘s Quest, .hack, The Escapists und Everybody‘s Gone To The Rapture hatte ich schon eeeeeeeeeewig herum liegen. Auch Cyberpunk hätte wohl, durch all das Negative was man so von dem Spiel gehört hat, noch sehr viel länger ungespielt herum gelegen. Und House Flipper war fies zu mir. Das hatte ein paar Tage vorher einen DLC bekommen, was ich dummes Huhn nicht registriert hatte. Ich dachte, vielleicht hab ich ja Glück und der DLC landet in nem Sale und hab es deswegen lange Zeit aufgeschoben aber leider, leider war der Sale Gott nicht gut zu mir und ich musste letzten Endes doch in den sauren Apfel beißen und 20 Euro dafür ausgeben. Eigentlich ist der Preis schon echt ne Frechheit aber na ja, da musste ich halt leider durch. Selbst schuld wenn man nicht anständig recherchiert. 🤷🏼♀️ Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es von diesem Projekt eine Fortsetzung geben würde. Ich hab auch schon über mögliche Anmeldungen nachgedacht und dann mein eigenes Witcherpendant parat. 😂 Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und dafür nochmal danke an alle. ❤️ So und jetzt reicht es auch mit meinem Geschreibsel.^^ 1 11 Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Ich glaub mit meinem letzten werde ich auch nicht mehr fertig Immerhin 4/5 und die Vita mal wieder schön genutzt Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Ich gehe mit wehenden Fahnen unter, aber Spaß hats gemacht 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Ich melde dann auch noch was fertig LEGO Batman 2: DC Super Heroes. Bleibt dann bei 4/6 Spielen. Final Fantasy VII Remake wird erst nachdem Eventende fertig, da ich aktuell nur auf der Vita zocken kann. Aber bin ja noch nicht mal durch die Story auf normal durch, also bleibt noch viel Spiel übrig. Und mit Battlefield V war ich viel zu gierig beim nachträglichen Anmelden. An dem Minuspunkte Brocken werde ich mich wohl verschlucken Zitieren
NewPresident Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Ich bin auch raus. Hab seit Wochen schon kaum Zeit mehr zum Zocken. Aber Spaß hat es gemacht, freue mich aufs nächste mal, wo ich hoffentlich mehr Zeit mitbringen kann Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Juni 2021 Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) ich melde Divinity Original Sin 2 fertig. was für brocken... war fast kompletten monat dran mit 2 durchgänge. ich bin fertig und melde keine weitere spiele mehr an. wir brauchen unbedingt ein Hall of Fame, da soll jemand mein rekord erstmal brechen. Bearbeitet 26. Juni 2021 von Letzter_wunsch 5 1 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 26. Juni 2021 Geschrieben 26. Juni 2021 Respekt! Da zieh ich doch den Hut vor dir! Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 26. Juni 2021 Geschrieben 26. Juni 2021 War das mühsam, aber es ist geschafft - Remember Me hab ich fertig. Damit bleibt jetzt nur noch eines offen, das sollte leicht bis zum Ende machbar sein, wuhu! 4 Zitieren
Tigress Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Also beide offenen Spiele werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber das Digimon möchte ich schon noch schaffen, daher @Tomekk20, bis wann am Dienstag sollte man fertig sein? Ich denke mal nicht, dass du/ihr nachts um 23.59 ablesen werdet. Möchte aber auch schon mal paar Worte zum Event da lassen. Ich fand es toll und bedanke mich bei dir und allen, die mit geholfen haben, dieses Event möglich zu machen. Dank dieses Event hat man endlich Spiele gespielt, die man sonst nur vor sich her geschoben hat, insbesondere die ganzen Zeitfresser. Wegen der ganzen Witcheranmeldungen, die mir ebenfalls ein wenig auf den Keks gegangen sind, musste ich mich nämlich tatsächlich durch einige Zeitfresser kämpfen, um wenigstens einigermaßen punkten zu können. Es wäre also toll, wenn es solch ein Event oder ein ähnliches irgendwann noch mal geben könnte. Denn jeder hat wohl immer noch ungespielte Spiele auf seinem/ihrem Stapel zu liegen. 4 Zitieren
Versmaler Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Fand das auch ne ganz tolle Aktion, hat mir echt Spaß gemacht zusammen mit allen hier seine Fortschritte zu verfolgen und sogar wenn man auf Probleme gestoßen ist gemeinschaftlich daran zu arbeiten Außerdem war es einfach super witzig mit euch Meinen letzten vorangemeldeten Titel werde ich leider nicht mehr erledigen können, da ich die letzten Tage mit allem anderen abgelenkt wurde, aber Nier Automata wird selbstverständlich dennoch platiniert Vielen Dank an alle und allen voran an @Tomekk20 für die Organisation und Arbeit! Immer wieder gerne 4 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Phew. Geschafft. Dazwischen hab ich ja mal kurz gezweifelt, aber mit The Raven (PS4) hab ich alle angemeldeten Spiele erledigt, spiele punktemäßig wohl im guten Mittelfeld mit und werde mich nicht in den nächsten 2 Tagen noch mit einem weiteren Titel stressen. Danke für das tolle Event und allen noch viel Erfolg im Endspurt! 4 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Leute, ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ich habe sogar das nachgetragene Spiel "Far Cry 3" (PS3) noch geschafft. Man, bin ich etwas stolz auf mich, hätte ich doch nie erwartet, dass ich mich zu allem angemeldeten durchringen kann und es auch durchziehe. Dank dieser geilen Challenge hab ich mir einen Arsch voll alten Balast aus meinem Mindset und meiner Stube geschafft. Das kann man mit nichts aufwiegen, wirklich mit nix. Vielen lieben Dank für alles hier und gern mache ich, wenn die Challenge mir zusagt, beim nächsten Mal wieder mit. Das ganze Miteinander hier im Thread war noch das Sahnehäubchen oben auf. Fantastisch. Also noch einmal offiziell melde ich fertig: Far Cry 3 (PS3) - Schwierigkeit: 2,97 und Zeitaufwand: 29,9 h psnprofiles-Link Und hier auch wieder die Verlinkung zu meinem vollständigen Startpost: Startpost-Link Danke und ich gratuliere schonmal allen Gewinnern, nach Plätzen. Jeder der hier was weggeschafft hat, von seiner alten Last, ist für mich ein Gewinner. Bearbeitet 28. Juni 2021 von aNgRysHeEp 1 3 Zitieren
renegade Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Danke und ich gratuliere schonmal allen Gewinnern, nach Plätzen. Jeder der hier was weggeschafft hat, von seiner alten Last, ist für mich ein Gewinner. Nennst du mich etwa einen Verlierer? 6 Zitieren
AiMania Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Oh mann ich hab zwar getan was ich konnte, aber bei KH2 fehlt mir noch der letzte schwere Spieldurchgang Ob ich das bis morgen noch schaffen kann, wo ich normal arbeite? Ich glaube nein Aber immerhin hat man bis zum letzten nicht aufgegeben und es versucht 1 Zitieren
stiller Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Warum geht die Challenge eigentlich nur bis Dienstag, wenn der Juni doch bis Mittwoch geht? Also, wenn ich den einen Tag noch hätte, würde ich ganz bestimmt und ganz sicher alles schaffen, aber so wird was auf der Strecke bleiben Schaumer mal... Wer braucht schon Schlaf? 2 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: Nennst du mich etwa einen Verlierer? Natürlich nicht. Denn wir haben doch… Spaß! 1 Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Am 27.6.2021 um 08:25 schrieb Tigress: bis wann am Dienstag sollte man fertig sein? Ich denke mal nicht, dass du/ihr nachts um 23.59 ablesen werdet. Das Event geht halt bis zum 29.06.2021 23:59 Uhr. Alles was danach abgeschlossen wird, zählt nicht mehr. 2-3 Tage zum Entgültigen auswerten brauchen wir auch noch vor 34 Minuten schrieb stiller: Warum geht die Challenge eigentlich nur bis Dienstag, wenn der Juni doch bis Mittwoch geht? Weil es dann genau 90 Tage sind Bearbeitet 28. Juni 2021 von Tomekk20 Zitieren
stiller Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb Tomekk20: Weil es dann genau 90 Tage sind Okay, guter Punkt... Kann ich akzeptieren... Aber dann beantrage ich, dass meine Challenge erst am 2. April startet (1. April ist eh ein Scherz) und dann bis zum 30. Juni geht... Dann sind das auch "genau 90 Tage"! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.