Vanyar1 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Man kann auch null Punkte haben, obwohl man schon eines oder mehrere Spiele abgeschlossen hat... Kommt halt drauf an, wie viele Spiele man vorher in den Topf geschmissen hat... Ich glaube, er hat bewusst explizit von "0 Pluspunkten" gesprochen. Dass man gesamt 0 haben kann, ist klar, aber 0 Pluspunkte heißt, dass kein einziges Spiel abgeschlossen wurde ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Achtung Achtung! Ich mach jetzt was komplett dummes, aber ich hab Bock drauf Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Resident Evil 8 Village (PS5) - Schwierigkeit: 7,55 und Zeitaufwand: 39,03 h 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 12 Minuten schrieb john_cena1993: Achtung Achtung! Ich mach jetzt was komplett dummes, aber ich hab Bock drauf Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Resident Evil 8 Village (PS5) - Schwierigkeit: 7,55 und Zeitaufwand: 39,03 h @Billie_691 tob dich aus Wie viele Controller haben das nochmal nicht überlebt? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Aii: @Billie_691 tob dich aus Wie viele Controller haben das nochmal nicht überlebt? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Oh, sehe gerade, dass bei mir auch schon Spiele als abgeschlossen markiert sind, obwohl ich sie hier gar nicht gemeldet hab, weil faul Was für ein Service Und ich dachte schon ich halte einfach alles geheim, bis ich am Ende das Feld von hinten aufrolle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 18 Stunden schrieb Vanyar1: Ich glaube, er hat bewusst explizit von "0 Pluspunkten" gesprochen. Dass man gesamt 0 haben kann, ist klar, aber 0 Pluspunkte heißt, dass kein einziges Spiel abgeschlossen wurde ^^ Aso, okay, dann will ich nix gesagt haben... vor 16 Stunden schrieb john_cena1993: Achtung Achtung! Ich mach jetzt was komplett dummes, aber ich hab Bock drauf Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Resident Evil 8 Village (PS5) - Schwierigkeit: 7,55 und Zeitaufwand: 39,03 h Muss heißen: Folgende Controller melde ich ab: edit stiller: Beiträge zusammengeführt, weil Doppelpost -> Eintrag ins Muttiheft!!! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Sehe ich hier einen Doppelpost!? 😅 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Sehe ich hier einen Doppelpost!? 😅 Wo? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Der Survival Gott war mir gnädig! Deswegen brauch ich jetzt was auf das ich mehr Lust hab und melde deswegen folgendes Spiel zusätzlich an: Mass Effect 1 Legendary Edition (PS4) - Schwierigkeit: 3,18 und Zeitaufwand: 35,5 h 10 Tage sollten dafür schon reichen denk ich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Und damit habe ich jetzt auch mein letztes Spiel auf die 100% gebracht: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Da ich ab heute ein stolzer Besitzer einer PS5 bin, melde ich folgendes Spiel zusätzlich an Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) - Schwierigkeit: 2,15 und Zeitaufwand: 16,5h Da ich nicht weiss, wie man die Durchschnittswerte jetzt sieht, hab ich selber ausgerechnet. Falls die Werte nicht anerkannt werden, oder das Spiel nicht in die Wertung fällt, kann ich es verstehen und werde es akzeptieren. Bearbeitet 20. Juni 2021 von Lemuhr Danke für die Hilfe, @Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Lemuhr: Da ich ab heute ein stolzer Besitzer einer PS5 bin, melde ich folgendes Spiel zusätzlich an Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) - Schwierigkeit: 2,14 und Zeitaufwand: 17,78h Da ich nicht weiss, wie man die Durchschnittswerte jetzt sieht, hab ich selber ausgerechnet. Falls die Werte nicht anerkannt werden, oder das Spiel nicht in die Wertung fällt, kann ich es verstehen und werde es akzeptieren. gib bei der suche einfach vollen spiel name ein, siehe hier. https://www.trophies.de/forum/suche/?q=Ratchet %26 Clank Rift Apart&quick=1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Lemuhr: Da ich ab heute ein stolzer Besitzer einer PS5 bin, melde ich folgendes Spiel zusätzlich an Ratchet & Clank Rift Apart (PS5) - Schwierigkeit: 2,14 und Zeitaufwand: 17,78h Da ich nicht weiss, wie man die Durchschnittswerte jetzt sieht, hab ich selber ausgerechnet. Falls die Werte nicht anerkannt werden, oder das Spiel nicht in die Wertung fällt, kann ich es verstehen und werde es akzeptieren. Wie schon geschrieben wurde einfach über die Suche gehen. Hatte das auch vor ein paar Tagen gepostet. Die Anzeige kommt aber wieder in den bewertungsthreads:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie genial ich das Projekt finde und wie sehr ich dankbar bin, für jeden der es möglich macht. Danke. Meine letzte Fertigmeldung: The Sinking City (PS4) - Schwierigkeit: 3,06 und Zeitaufwand: 19,88 h psnprofiles-Link Ich hab die 10 Spiele wirklich geschafft, die schon ewig bei mir dahin schimmeln und das ist so unfassbar befreiend. Mal abgesehen von "Concrete Genie", welches durch PS+ dazu kam und Subnautica, welches ich noch angefügt habe. Das Projekt hat mir zum ersten Mal eine VR-Brille auf den Kopf gebracht und ansonsten hatten wir hier auch eine Menge Spaß. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das schaffe. Den Anspruch, irgendwas in dem Wettbewerb zu erreichen, der war hier nie wirklich da, ich wollte immer nur den Pile of Shame schmelzen. Dass das so gut klappt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Und weil ich seit heute immer noch kein stolzer Besitzer der PS5 bin, dachte ich mir, melde ich hiermit noch "Far Cry 3" an, welches ich, wo es rauskam, auf Steam schon komplettiert habe. Ich will einfach das Fahrwasser dieses Events noch nutzen und den Titel auch noch mit wegmachen, was ich, einmal angefangen, auch nicht mehr abbrechen werde. Ob das nun Minuspunkte werden oder nicht, ist mir völlig schnurz, weil der Wettbewerb mich ja nie wirklich gereizt hat. Danke an alle auch, die das hier so spaßig kommentiert haben. Da fühlt man sich viel wohler. Das ist überhaupt das allerbeste daran. Also hier noch die Neuanmeldung: Far Cry 3 (PS3) - Schwierigkeit: 2,97 und Zeitaufwand: 29,9 h Allen noch ganz viel Spaß weiterhin, auf die letzten Tage und geniest das Event! Bearbeitet 25. Juni 2021 von aNgRysHeEp 1 9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, zumindest alle angemeldeten Spiele fertig zu kriegen. Ich bin auf der Zielgeraden. Life is Strange: Before the Storm ist jedenfalls fertig. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Ich melde Spongebob fertig. @Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ich melde Ratchet & Clank Rift Apart fertig! Jetzt kommt der Knackpunkt ... zurück zu Knack ... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Lemuhr: Jetzt kommt der Knackpunkt ... zurück zu Knack ... Keine Sorge, du bekommst den schon geknackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Lemuhr: Ich melde Ratchet & Clank Rift Apart fertig! Jetzt kommt der Knackpunkt ... zurück zu Knack ... Lass knacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Am 15.6.2021 um 22:56 schrieb Tomekk20: Leider konnte ich die Profile von @Moni und @BigMarvLE nicht auslesen. Daher gibt es dort auch keine Veränderung. @Tomekk20 Auslesen funktioniert wieder. Gleichzeitig melde ich "Pure Farming 2018" als fertig. Die anderen Spiele habe ich leider nicht geschafft. Wenn ich mir aber die Rangliste so anschaue, hätte ich mit meinen Spielen eh keinen Pokal gewonnen. Auch von mir nochmal vielen Dank für dieses Event und die dazugehörige Arbeit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.