x_jeanne_x Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Dankeschön @Aii, damit aber alles seine Richtigkeit hat und ganz offiziell ist mach ich das auch nochmal: Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Overcooked All You Can Eat (PS4) - Schwierigkeit: 3,71 und Zeitaufwand: 17,5 h 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: Overcooked All You Can Eat (PS4) - Schwierigkeit: 3,71 und Zeitaufwand: 17,5 h 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Viele Köche verderben den Brei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 bin schon auf die punkte gespannt. ich schaffe leider nicht AC Valhalla bis zum nächsten update. muss noch 6 gebiete komplett erkunden (sammelsachen) + story zu ende spielen, dann wäre ich komplett mit meiner liste fertig. ich weiss inzwischen welches spiel ich anmelden werde, bin aber noch nicht sicher, ob ich zuerst teil 1 oder teil 2 spielen sollte. für beide teile reicht mir die zeit nicht, da es dicke brocken mit vieeeellll punkte sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Und ich habe immer noch null Motivation. 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und ich habe immer noch null Motivation. Also wie man keine Motivation für‘s Zocken haben kann, verstehe ich jetzt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich weiss inzwischen welches spiel ich anmelden werde, bin aber noch nicht sicher, ob ich zuerst teil 1 oder teil 2 spielen sollte. für beide teile reicht mir die zeit nicht, da es dicke brocken mit vieeeellll punkte sind. Redest du von Red Dead Redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und ich habe immer noch null Motivation. Und was ist mit Larry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Tomekk20: Und was ist mit Larry? Der hat noch keine Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Und ich fang die ganze Zeit Spiele an, ohne sie vorher hier anzumelden... Nun, tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Und ich fang die ganze Zeit Spiele an, ohne sie vorher hier anzumelden... Nun, tja Alle auf die ich zumindest ein wenig Lust habe, sind entweder zu kurz, haben zu wenige Wertungen oder haben nicht mal ein Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Alle auf die ich zumindest ein wenig Lust habe, sind entweder zu kurz, haben zu wenige Wertungen oder haben nicht mal ein Unterforum Ja, das kommt bei mir auch dazu, von daher, äh, also Top 5 wird's bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: Ja, das kommt bei mir auch dazu, von daher, äh, also Top 5 wird's bei mir nicht Ob ich Mittelmaß bleibe, wenn ich nichts mache? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ob ich Mittelmaß bleibe, wenn ich nichts mache? Wahrscheinlich... obwohl, wenn's wirklich nicht in den Minusbereich abstürzen kann, tummeln sich eventuell dann mehrere mit 0 Punkten... @Tomekk20, warum darf's nicht in den Minusbereich gehen? Dann hätte ich immerhin die Chance den ersten Platz von hinten (oder unten, je nach Blickrichtung) zu belegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Wahrscheinlich... obwohl, wenn's wirklich nicht in den Minusbereich abstürzen kann, tummeln sich eventuell dann mehrere mit 0 Punkten... @Tomekk20, warum darf's nicht in den Minusbereich gehen? Dann hätte ich immerhin die Chance den ersten Platz von hinten (oder unten, je nach Blickrichtung) zu belegen Hast du nicht bereits geliefert? Der letzte von hinten gehört mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Redest du von Red Dead Redemption? ne, da habe ich bereits teil 2 platiniert und habe ca 6 monate dafür gebraucht, da wird die zeit definitiv nicht reichen Divinity Original Sin oder Divinity Original Sin 2, teil 2 gibt genau so viele punkte wie witcher 3 edit: die zeit für RDR 2 hätte auch locker gereicht aber ich war da glaube ziemlich faul Bearbeitet 27. Mai 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ne, da habe ich bereits teil 2 platiniert und habe ca 6 monate dafür gebraucht, da wird die zeit definitiv nicht reichen Divinity Original Sin oder Divinity Original Sin 2, teil 2 gibt genau so viele punkte wie witcher 3 edit: die zeit für RDR 2 hätte auch locker gereicht aber ich war da glaube ziemlich faul Ah okay Die beiden Divinity-Teile sind ganz cool. Hab leider beide schon angefangen (bisher aber nie beendet), weswegen ich es für die Challenge nicht mehr nehmen kann Aber wenn du es machst, viel Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Hast du nicht bereits geliefert? Ja, aber hab ich nicht mehr vorab angemeldet als du? Und dann hab ich auch immer direkt fleißig nachnominiert, wenn ich was fertig hatte, also ein Plusminus-Geschäft, was letztendlich aber minusminus ist vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Der letzte von hinten gehört mir Da ist die letzte Trophäe aber noch nicht nicht gefallen! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Hab ich mich eigentlich schon bedankt dafür, dass es diese Herausforderung gibt? Wenn nicht, hiermit vielen Dank. Das ich mal meinen Pile of Shame etwas abgetragen bekomme, ist in dieser Kürze nur dieser kleinen Veranstaltung hier zu verdanken. Großartig! Hier noch einige Fertigmeldungen, mit den Links, die ihr auch noch einmal alle gesammelt in meinem ersten Post vorfindet. LEGO Pirates of the Caribbean (PS3) - Schwierigkeit: 2,36 und Zeitaufwand: 26,65 h Spyro the Dragon (PS4) - Schwierigkeit: 2,91 und Zeitaufwand: 10,48 h Spyro 2 Ripto's Rage (PS4) - Schwierigkeit: 3,2 und Zeitaufwand: 11,89 h Spyro 3 Year of the Dragon (PS4) - Schwierigkeit: 2,7 und Zeitaufwand: 10,59 h Bearbeitet 28. Mai 2021 von aNgRysHeEp 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb stiller: Ja, aber hab ich nicht mehr vorab angemeldet als du? Und dann hab ich auch immer direkt fleißig nachnominiert, wenn ich was fertig hatte, also ein Plusminus-Geschäft, was letztendlich aber minusminus ist Ja, schon möglich. Ich habe nur zwei angemeldet (warum eigentlich gleich zwei? ). Ergibt minusminus nicht wieder plus? vor 10 Stunden schrieb stiller: Da ist die letzte Trophäe aber noch nicht nicht gefallen! Ich müsste keine Trophäen erspielen und einfach noch nen Witcher 3 anmelden. Letzter Platz wäre Save 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.